Wie finde ich ein Freundeskreis?
Ich binn ein Mädchen 13 Jahre 164 große und baddie mein kleidungsstie ist lässig cool sexy und stylisch und binn ich selber mir ist egal was andere von mir denken mein Musik Style ist Techno .meine Hobbys sind Streiche spielen, tanzen ,klettern, tauchen und mache bald mein tauchschein.habe leider auch schon Erfahrungen mit Droge und illegalen Sachen
in der Schule werden ich leider gemobbt und bin der Außenseiter wie finde ich Freunde werde lieber wen ihr mir ein paar tips gebt
3 Antworten
Wenn du 13 bist und keine Freunde hast würde ich dringend zu einem Besuch beim Kinderpsychologen raten und auch empfehlen auf deine Mediensucht zu gucken und wie viel Bildschirmzeit du täglich verschwendest.
Hey du vielleicht findest du ja beim Tauchen neue Freunde oder auch beim Sport sonst geh raus und in der Stadt oder auch hier kann man neue Freunde finden
Was für Streiche machst du eigentlich so
Leider nee tauchen ist einzelunterricht und die streiche die ich mache sind zumbeispiel den psycho JungsTüten über den Kopf ziehen und sagen dass ist eine Entführung ,ein Radierer aus Fondant essen die Gesichter von den Leuten sind einfach echt Crazy
Vilt mal öfters rausgehen, und besser noch mit Drogen aufhören! Also zumindest falls du welche nimmst, Tut mir leid. Schick mir nh Fa, ich bin immer für dich da! 🥺🫶🏻 mit mir kannst du über alles reden, ❤️🩹🫶🏻
Keine Sorge ich bin nicht drogenabhängig kann einfach aufhören
Bitte, aber ok, hör bitte auf Drogen zu nehmen das macht alles nur schlimmer! Ich werde alles tun das die Jungs aufhören, aber bitte verprich mit das du keine Drogen mehr nimmst ? Und schick mir eine, Fa das ich dir noch paar sachen fragen kann, die privater sind, nur so kann ich dir gut helfen!
also Drogen nehme ich nicht regelmäßig nur wenn ich es nicht mehr aushalte vor allem wenn die psycho Jungs mich provozieren die Jungs gehen einfach hin und Bratschen mich ohne Grund dass finde ich richtig assi einmal habe ich auch in das Wasser von den Psycho Jungs GHB gemacht, ich hoffe bald checken die das sie sowas lassensollen hast du auch bei dir so Jungs In der Klasse
Ist sowieso schwer an Zeug ranzukommen zumindest bei mir wohne in einem kleinen dorf