Wie finde ich ein 8gb macbook für 100 eur?

2 Antworten

Für 100€ bekommt man schlichtweg keinen gut funktionierenden Computer in gutem Zustand. Da bekommst du wenn überhaupt ein altes, ramponiertes Gerät, dass sich schon beim Anzeigen einer Webseite fast aufhängen wird. 8GB RAM bringen auch rein gar nichts, wenn der Prozessor so alt ist, dass der Computer mit allem überfordert ist. Ein Gerät, das für 100€ verkauft wird, wird auch so alt sein, dass es keine Softwareupdates mehr bekommt, d.h. neuere Programme funktionieren eventuell nicht mehr darauf.

Zusammengefasst ist es komplett unrealistisch, einen brauchbaren Computer für 100€ zu bekommen, ein brauchbares MacBook erst recht nicht.

100€ für ein MacBook? Unmöglich! Nimm 1000€ und du hast Chancen.