Wie finde ich dominante und wilde Männer im Bett wenn man sonst immer nur auf zärtliche Blümchen stösst und es nicht mag?

6 Antworten

Wie ein Vorschreiber schon verlautbarte, brauchst du nur hier abzuwarten.

Diese Art von Sex kann ganz interessant sein, aber die Charaktere sind oft billig. Das wird nur ein ONS. Und ausserdem oft drittklassig. Vorher wird dir alles ver-sprochen, aber in der Realität, denkt er nur an sich! Entweder du kommst dabei oder nicht, das ist ihm egal. Du bist für ihn selbst Schuld, wenn es nicht klappt, aber für ihn war es gut. Und wehe du zeigst auch nur eine Interessensbekundung, das wird gleich als Klammern aufgefasst und anstelle zu üben, dass es beim nächsten Mal besser läuft, gleich nach der nächsten gesucht, weil es für ihn nicht 100 %-ig passte.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde es sollte ein Wechsel zwischen bei uns sein deine Art ist ziemlich langweilig und auf Dauer ziemlich nervig schön es ist wenn es abwechslungsreich ist und immer wieder was neues den partner Einfeld!

Such dir jemand der noch nicht viel Erfahrung hat und mach ihn dazu 😂 ich selber hatte mein erstes Mal „Blümchen Sex“ bis sie mir gesagt hat wie sie es will

hab’s ausprobiert

und kann jetzt nicht mehr ohne dabei „aggressiv“ zu werden oder eher gesagt grob 😂

Die findet man nicht an gewissen Orten 😂 dann musst du eben warten bis du jemanden gut genug kennst um mit ihm über seine sexuellen Vorlieben geredet zu haben oder du meldest dich bei irgendeiner App an bei der man nach Sex sucht und sowas angeben kann (:

Hunde die bellen beißen nicht. Bad Boys auf die Frauen oft stehen sind in wirklichkeit oft devote softies. Such nicht nach solchen badboys. Die trauen sich nichts, psychologisch sind menschen oft nur zum schutz und aus angst arschlöcher und prollig. Das ist eine Fassade. Suche richtige Männer.

LetzterRitter  20.09.2020, 19:08

Hahaha nice try ;) auch ne Möglichkeit sich als Lappen besser darzustellen. Sehr nice Idee :)

Fem42  20.09.2020, 21:48

@DomDelux: Die Typen sind schon sehr selbstbewusst und aggressiv. Sie sind oft sehr groß und kräftig gebaut. Anziehend ist das einfach! Vor allem deren Energie.