Heisst es das sie Dominant ist? Und wie hat man Wild...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist kein Dominant sondern,das macht Sie Geil.

Sie will feste Körper Kontakt haben ,so siehts aus.Viele Männer mögen das auch.

Feste und mal harte griffen.Es gibt bei Lesben denke ich mir eine davon übernimmt die Männliche rolle.Das kann auch sein.

Wenn du zärtliche sachen willst und magst das musst du Ihr sagen.

WENN beide das will,das kann den schön sein.Sonst das macht im Beziehung nur eine Glücklich.

Wenn das dich stört,auch die Pornos,musst du reden,ein Weg zu finden.

Rentner1955  08.11.2021, 11:59

Danke für die Stern.VG

Deine Freundin will es anders als es dir gefällt. Du bist unsicher und weißt nicht, ob du über deinen Schatten springen kannst.

Rede mit ihr und schildere ihr, was dir unangenehm ist, was du dir wünschst und auch, wie sie sich den Fortgang der Beziehung vorstellt.

Vielleicht probierst du es mal , dich anders zu verhalten und stellst fest, es geht und du kommst klar, vielleicht sogar macht es Spaß und ist eine neue Erfahrung.

Vielleicht lässt du es aber bleiben und suchst dir eine andere Freundin. Auf Dauer etwas zu tun für einen anderen Menschen, das man selbst ablehnt, klappt nicht. Es wird dich kaputtmachen und damit auch die Gefühle zwischen den Beteiligten.

CintiaBorsos
Fragesteller

Ich werde mit ihr reden.. aber ich will es auch nicht mit ihr lassen...lieber springe ich über meine Schatten...weil so einen wie sie habe ich bis jetzt nie getroffen...

Nun am leichtesten wäre es mit ihr zu reden und dir einiges von ihr zeigen zu lassen, da sie offenbar im Gegensatz zu dir Erfahrung damit hat.

So sieht sie wenigstens das du es dir vorstellen kannst, und ihren Bedürfnissen nach kommen möchtest.

P.s Schaft natürlich auch eine stärkere Bindung zwischen euch weil ihr es gemeinsam macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung