Wie finde ich die komplette Email von Vodafone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deine Kündigung muss in Textform erfolgen. Das bedeutet, dass du sowohl per Brief und Fax, als auch per E-Mail kündigen kannst. Leider bietet Vodafone keine E-Mail-Adresse an, sodass nur der Kündigungsversand per Post oder Fax bleibt.
Schick die Kündigung per Brief an
Vodafone GmbH, Kundenbetreuung, 40875 Ratingen
oder fax sie an 02102 98 65 75.
Woher ich das weiß:Recherche
Maritho  25.01.2024, 11:11

Habe gestern das Mail geschrieben und heute wurde die Kündigung bestätigt. Der Kundendienste hat nochmal angerufen und mir alle Details zugeschickt. War sehr easy und keine Unterschrift oder ähnliches notwendig.