Wie finde ich den Besitzer von AirPods Pro 1?

1 Antwort

Wenn du dich damit verbindest wirst du dann AirPods von [dein Name] sehen, dass bringt also nichts.

Die AirPods kommunizieren, falls das Wo ist Netzwerk aktiviert war mit umliegenden Apple Geräten, damit der Besitzer bei sich in der Wo ist App den Standort seiner AirPods ansehen kann, also ja, kann sein dass du bald Besuch bekommst.

Übrigens geht das ganze Orten nur wenn er die AirPods jemals auf seine Apple-ID angemeldet hat.

LG

Txomxs
Fragesteller

Heißt das über mein Android gerät funktioniert "Wo ist?" nicht? Niemand in meiner Familie hat Apple und ich hatte nicht vor die jetzt draußen anzuziehen, damit die sich connecten können..

verreisterNutzer  14.03.2023, 19:48
@Txomxs

Ja, das heißt es. Aber sobald die AirPods in die Nähe eines Wo ist Netzwerk Teilnehmers kommen und da lange genug bleiben um Daten auszutauschen (etwa 5 Sekunden) reicht das auch.