Wie finde ich auf meinem PC meine ID-Nummer und Kennwort raus?

2 Antworten

Du mußt Teamviewer auf beiden PCs installieren. Auf dem einen die Vollversion und auf dem anderen das Kundenmodul. Das Kundenmodul muß gestartet sein und es erscheint eine ID, die Du dann in der Vollversion eingibtst. Danach wirst Du nach einem Passwort gefragt. Das ist das, was im Kundenmodul sichtbar ist. Jetzt solltest Du Dich auf den PC, der das Kundenmodul installiert hat "draufschalten" können. Voraussetzung ist natürlich, daß beide am Netzwerk angschlossen sind.

Vielen Dank!Du hast mir wirklich weitergeholfen!

0

Also wenn du es dringend brauchst, kann ich dir eins versichern: Ein PC hat keine ID-Nummer! Meinst du IP-Nummer? Und von was für einem Kennwort sprichst du? Es gibt tausende Möglichkeiten, wo Passwörter verwendet werden. Erklär mal, was du machen willst, dann kann man vielleicht helfen. SO ist deine Frage absolut unverständlich.

Ok also ich habe mir TeamViewer heruntergeladen und da stand ich soll von meinem zweiten Computer eine ID-Nummer eingeben. Hier: Bitte geben Sie die ID Ihres Partners ein,um eine Verbindung herzustellen. wie finde ihc jetzt auf meinem alten PC diese Nummer.Habe alles durchsucht,finde keine.Eine IP-Nummer ist leider nicht-.-

0
@user995

Versuch es mit deiner Frage mal da: service@teamviewer.com

0
@user995

Welcher Spinner hat dir geraten, Teamviewer zu benutzen? Teamviewer geht IMMER über das Internet. Daher hat man auch nur eine Verbindungsgeschwindigkeit, die maximal der Upload Bandbreite deiner InternetVerbindung entspricht. Das sind je nach Anbindung 0,5 bis 2 Mbit. Bei einem direkten Zugriff auf die PCs innerhalb deines Heimnetzwerks könntest du aber 100 Mbit haben - also 50x schneller! TeamViewer benutzt man NUR, wenn man auf fremde PCs zugreifen möchte, da man die sowieso nur übers Internet erreicht. Zuhause benutzt man UltraVNC:

http://www.uvnc.eu/

0

Was möchtest Du wissen?