wie finde ich ältere Männer zum daten?
Ich 16 w finde die Jungs in meinem Alter unreif und habe auch keine Interesse an denen. Ältere Männer von 18 bis vielleicht 25 haben mich immer mehr interessiert und wollte nun fragen wie/wo man so welche findet und ob es überhaupt eine gute Idee ist da mir paar bestimmte “Gefahren” auch natürlich bewusst sind. In einem Jahr trete ich einer FOS bei, glaubt ihr man kann da korrekte finden? (Informiert mich bitte auf alle eure Eigenerfahrungen🙏)
4 Antworten
Bist du auf Social Media? Erfahrungsgemäß wird man da sehr häufig von älteren angeschrieben. Ob die einem dann gefallen, ist die andere Sache.
Ja ich bin viel auf Social Media unterwegs, bloß findet man da auch fast nur noch ältere Typen die psychisch nicht reifer als 16 sind
Ich kann dich gut verstehen, dass du eher eine Beziehung auf Augenhöhe möchtest, als mit einem gleichaltrigen Jungen der vielleicht nur Partys, Alkohol und Sex im Kopf hat. Es ist auch die Frage, ob du lieber auf gemeinsame Unternehmungen und Kuschelabende vor dem Fernseher stehst oder doch eher die Partymaus bist.
Kennenlernen kannst du eigentlich überall Männer. Ob in der Straßenbahn, beim Stadtbummel, auf Volksfesten oder in der Disco. Je älter der Mann allerdings ist, desto weniger interessiert er sich für Teenies. Bei mir machen in der Regel die Mädels den ersten Schritt. Allerdings gebe ich nicht allen meine Nr.
Wenn du jemanden Nett findest, spreche ihn doch einfach an. Entweder hat Interesse oder eben nicht. Bevor du ältere datest, solltest du vielleicht bei deinen Eltern in Erfahrung bringen, wie sie zu diesem Altersunterschied stehen. Bringt nichts, wenn es hinterher nur Probleme gibt. Als Frau ist man immer gefahren ausgesetzt. Deshalb an öffentlichen Orten treffen. Erst wenn die Eltern, ihn kennengelernt haben, kannst du dich auch privat treffen.
Ist tatsächlich eher schwer mit 16.
Ich versuche es jetzt mal so zu beantworten, indem ich vergleiche, wann ich auf etwas jüngere Mädels so 16-18 treffe.
Viel gibt es da nämlich nicht.
Reitbeteiligungen, wenn ich mal mit im Stall bin. Veranstaltungen für Erstsemestler an der Uni. Im Club mit Muttizettel. Beim Nachhilfeunterricht. ... joa und das war's auch tatsächlich schon, außer man zählt Freunde und Familie noch mit.
In unserem Freundeskreis damals, waren auch einige 16-jährige mit uns in der Disco. Vom Muttizettel hatte ich noch nie etwas gehört. Der Volljährige (war nicht alleine) übernimmt automatisch die Verantwortung für die Minderjährigen. In der Regel interessiert es niemanden. Interessant wird dann erst, wenn sie so stark Besoffen ist, das vielleicht ein Krankenwagen kommen muss. Wenn dann die Eltern kommen müssen, viel spaß. Bei uns ist sowas nie vorgekommen, weil wir immer bei Freunden übernachtet haben, wo die Eltern uns alleine gelassen haben. Ab und zu mal geschaut, wer im Koma liegt.
Ja, das gibts natürlich auch, dass andere Volljährige den Zettel dann unterschreiben :)
Zu meiner Zeit gab sowas nicht oder hatte niemanden interessiert.
Ich als 18 Jähriger muss sagen, dass ich und viele andere auf etwas ältere Frauen oder im gleichen Alter stehen. Du bist 16 und für einem Mann zu jung. Welcher anständiger Typ interessiert sich für Schulmädchen mit naivität im Kopf? Lass es lieber, wenn du sowas schon Fragen muss.
Man ist dein Hund süß
Du bist 2003 geboren und redest so als wärst du alt 😅