Wie fiele Autos stehenineinem 12 km langem Stau?

2 Antworten

Wenn man von einem Durchschnittsplatz von 15m pro Fahrzeug ausginge, inclusive Abstandsräume, wären das auf 12km 800 Autos pro Spur.
1000m : 15 = 66,667
66,667 x 12 = 800

willst du ne schätzanwort oder ne realitische?

bei ner schätzung kannst einfach mal rechnen, dass ein auto 4,5m lang is. den rest solltest mit bissl mathe hinbekommen.

realistisch wirst nix bekommen da

  • du nicht angibst welche straße (autobahn oder landstraße?)
  • vom smart bis zum a8 sämtliche autos stehen könnten
  • nicht jeder gleich großen abstand zum vordermann hält.
Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben