Wie fiel kan ich für die zotag gtx 1650 super verlangen?

4 Antworten

Ich denke, 60-80€ wären angemessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Die ca gleich schnelle GTX 1060 6GB gibts ab ~50€, daher würde ich mal sagen ungefähr 50-60€

Ich finde den Hersteller Zotag leider nicht. Hast du dich vielleicht vertippt und meinst Zotac? Je nach Zustand 130 bis 180 Euro.

Ich würde sagen du bekommst dafür so 60-70€. Das wären aus meiner Sicht ein Fairer Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich baue gerne an meinen PCs herum