Wie feier ich meinen 18. Geburtstag nach kürzlicher Trennung meiner Eltern, die nur am streiten sind?

4 Antworten

Feier mehrmals:

1. mit deinen Freunden
  2. mit deiner Mutter und den Familienangehörigen, mit denen sie keinen Streit hat
  3. mit deinem Vater und den Familienangehörigen, mit denen er keinen Streit hat

Es ist dein 18. Geburtstag und du solltest ihn so feiern wie du es dir vorstellst. Am besten im Kreise aller deiner Freunde auf einer ausgelassenen Party. Das Familienfest zu deinem Geburtstag würde ich an deiner Stelle auf einen anderen Tag verschieben - vielleicht auf das folgende Wochenende. Somit kann dir niemand dein Fest ruinieren und wenn das Familienfest nicht gut läuft, kannst du dich damit trösten, an deinem Geburtstag selbst richtig gefeiert zu haben.

Wenn dich deine Eltern wirklich Lieben dann müssen sie sich halt einfach mal gür einen Tag zusammenreissen!!! Sprich mit deiner Mutter und bitte sie drum an deinem Geburtstag sich zusammen zu reissen das DU es auch ohne Stress geniessen kannst✌️🙊
Ich hoffe ich konnte dir helfen?
Ich wünsche dir wen es so weit ist einen schönen Geburtstag😘

amike  16.09.2015, 09:48

Das wird nicht klappen - während einer Trennungsphase gibt es natürlicherweise ständig Streit, egal ob ein Geburtstag ansteht oder nicht.

Stimmt - du solltest nur mit deinen Freunden feiern.