Wie fange ich mit Crypto Mining an?

3 Antworten

Hi,

Eigentlich sind beide gut aber beiden habe vor und Nachteile zb die 1660ti ist ne gute Auswahl und Temperatur ist auch ganz perfekt aber Mann kriegt höchstens 24mhs, so ist sie aber klein und fast lautlos nur das Model kann auch so sein das es dir nur 16mhs gibt also hier aufpassen.

Für die 2060 Mini ist es nicht gerade so gut die normal 2060 gibt dir bis zu 30mhs und ist auch mit dem Ton okay Temperatur ist teilweise ok.

Empfehlung wäre meiner Meinung nach die 1660TI super wenn du sie nimmst ist es besser.

Jedoch solltest du über die 3080 oder 3090 denken aber in der Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ichbinich7534
Fragesteller

Okay dann denke ich werde ich nach einer Normalen 2060 ausschau halten und irgendwann in naher zukunft upgraden

HaroldDerMann  14.11.2021, 14:59

@Stable29 Lohnt es sich jetzt und in einem bis zwei Jahren noch, Eth mit Grafikkarten zu minen? Vielleicht auch im Ausland, wie z.b Tunesien, wo ja der Strom günstiger ist?

Und zahlt sich das Equipment überhaupt irgendwann mal aus oder geht das nach 6 Monaten kaputt? Weil das wird ja wahrscheinlich 24/7 laufen oder?

Die 1660Ti macht ca 29MH/s bei 75 Watt, das wäre ca 1 Jahr bis du Gewinn machst. Die 2060 macht ebenfalls 29MH/s, verbraucht aber 120 Watt