Welches Mainboard passt?

mit dem i7 meine ich den i7 13800H

Usj89  07.04.2023, 16:24

Was für einen I7 hast du denn?

jonasb324
Fragesteller

neuste

3 Antworten

Jedes Mainboard sollte passen kann dir Asus sehr ans Herz legen

Jedes mainboard passt. Da gibt es die Sockelprobleme nicht . Asus ist immer gut

jonasb324
Fragesteller

Ok, danke.

Hallo,

der Prozessor ist mit beiden Grafikkarten kompatibel. Wobei ich von der RTX 3060 abrate. In dem Preissegment ist die AMD RX 6650XT die wesentlich bessere Wahl.
Welches Mainboard geeignet ist, hängt vom verbauten i7 ab.

LG

jonasb324
Fragesteller

Darum geht es ja nicht es geht darum welches Mainboard passen würde. Aber trotzdem danke für den Tipp mit der Preisleistung.

Technomanking  07.04.2023, 17:41
@jonasb324
Darum geht es ja nicht es geht darum welches Mainboard passen würde.

Eben. Dazu müssen wir das genaue Modell des i7 wissen. Nicht jeder i7 hat den gleichen Sockel = benötigt ein anderes Mainboard