Wie fandetihr den Film Titanic?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut 76%
Schlecht 24%

6 Antworten

Gut

In der Kindheit habe ich den Film oft gesehen und habe ihn im Teenageralter sowie viele andere ,was man auch mit Bands kennt z.B. Backstreet Boys, Tokio Hotel, einfach nur als Mädchenfilm, Liebesschnulze abgetan.

Anfang meiner 20er habe ich dann immer mehr erkannt was ein guter Film das doch tatsächlich ist - einer der besten Filme aller Zeiten. Und die Liebesschnulze ist gar nicht so groß und schlimm wie es einige in Erinnerung haben oder wie manche es wich einreden. Ganz objektiv ist der Film einfach nur top. Schaue Ihn tatsächlich jedes mal wenn er im TV kommt - genau wie Terminator 2 z. B. 😁

Durch den Film wurde ich auch ein bisschen zu einem Titanic Fan. Das ganze Set des Schiffs ist halt absoluter Wahnsinn. Wir jedes Kreuzfahrtschiff war die Titanic halt auch schon eine eigene Welt auf See.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Natürlich ist der Film gut vor allem auch Schauspielerisch.

Klar romantisiert. Also ich denke die Realität war weniger romantisch. Aber ist ja auch ein Spielfilm und keine Doku.

Gut

Es ist mein Lieblingsfilm. Extrem tolle Szenen.. Da fühlt man immer mit. Lg

Gut

Sehr emotional, guter Film, aber keiner, den ich unbedingt öfter guckeb muss