wie fandet ihr you lie in april vorallem das ende?

4 Antworten

Ich glaube, dass ich ein schlechter Mensch bin, wenn ich das sage, aber ich mochte Tsubaki viel mehr und na ja, den Rest kannst dir dann ja denken. :P

Das Ende an sich fand ich schon nicht schlecht, aber weinen musste ich nicht, weil es ja schon vorher lange angekündigt worden ist, dass sie stirbt.

Bei The day I became a god war das Drama zum Beispiel viel plötzlicher und hat mich mehr mitgenommen. Auch wenn ich sagen muss, dass es für mich etwas zu lange gestreckt wurde, also von the day i became a god. Das von Your Lie in April war schon ziemlich stimmig. :)

Die Musik von Your Lie in April ist mir auch noch positiv im Gedächtnis geblieben. Vor allem das OP ist echt geil.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Sehr schöner Anime mit einem echt rührenden Ende. Kann ich nur weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Nicht gesehen, fande den Zeichenstil zu schrecklich.

Sehr guter Anime :)