Wie fandet ihr kuromukuro?

3 Antworten

Mochte den. Der Anime an sich war aber finde ich gut, aber nicht besonderes,aber das erste opening gehört zu meinen lieblings openings. Von dem op kann man nicht genug kriegen .

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

ShotoxRico
Fragesteller

Jaaaa ^^

Den Anime... Ganz OK. Aber das Ende störte mich etwas. Das habe ich allerdings öfters bei Animes. Die überschlagen sich auf einmal und iwi ist alles auf einmal zu stressig und unlogisch

Ganz nett, für ein 10th Anniversary Project habe ich mir aber mehr versprochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger