8 Antworten

Bescheiden. Mit einem Fremden auf der Couch irgendeines anderen Fremden, mit weiteren fremden Leuten im Raum (die ihren Rausch ausgeschlafen haben). Es ist mehr aus Langeweile passiert, weil wir eben nicht betrunken waren, ich war nicht mal richtig scharf auf ihn und hab auch seinen Vornamen vergessen. Mit Nachnamen heißt er Pitt, das ist aber das einzig coole an der Sache. Achso, es hat übrigens nicht wehgetan oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinplan17
21.10.2016, 22:05

war sein name pitt bread? :D badum tss

1

Mein erstes Mal war schön, aber guter Sex geht anders. Der Sex danach wurde definitiv besser.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es war so wie ein himmlischer genus , als ob die Schokolade im munde zergehen würde ...so bezabertastisch dieser "geschmack" im Mund ,im Körper dieses gefühl ....ja so war mein erstes mal " kreppel essen  "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonutsOhneAlles
21.10.2016, 21:33

Also so gut war meins nicht, eher so... "war gut und so"- gut mäßig.

0

sche*** aber das zweite war schön :)
machs mit jmd, den du liebst und es kann gar nich schlecht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonutsOhneAlles
21.10.2016, 21:31

Hatte ich schon, ich frage nur aus Interesse.

0
Kommentar von amiliii
23.10.2016, 18:33

achsu :)

0

schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guter Sex, falscher Typ :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonutsOhneAlles
21.10.2016, 21:31

Same nur falsche Frau lol.

1

Ganz ehrlich? Beschissen. XD
Mein damaliger Freund hat noch nichtmal rein gefunden, es hat höllisch weh getan und er war grotten schlecht. Nach ein paar Malen wars aber gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist echt weird gelaufen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?