Wie fandet ihr euer erstes Mal?

5 Antworten

Bescheiden. Mit einem Fremden auf der Couch irgendeines anderen Fremden, mit weiteren fremden Leuten im Raum (die ihren Rausch ausgeschlafen haben). Es ist mehr aus Langeweile passiert, weil wir eben nicht betrunken waren, ich war nicht mal richtig scharf auf ihn und hab auch seinen Vornamen vergessen. Mit Nachnamen heißt er Pitt, das ist aber das einzig coole an der Sache. Achso, es hat übrigens nicht wehgetan oder so.

keinplan17  21.10.2016, 22:05

war sein name pitt bread? :D badum tss

BellAnna89  21.10.2016, 22:06
@keinplan17

Haha, dann hätte ich mir wohl auch den Vornamen gemerkt, was, Scherzkeks? Und ganz so gutaussehend war er auch nicht...

sche*** aber das zweite war schön :)
machs mit jmd, den du liebst und es kann gar nich schlecht sein

DonutsOhneAlles
Fragesteller

Hatte ich schon, ich frage nur aus Interesse.

amiliii  23.10.2016, 18:33

achsu :)

es war so wie ein himmlischer genus , als ob die Schokolade im munde zergehen würde ...so bezabertastisch dieser "geschmack" im Mund ,im Körper dieses gefühl ....ja so war mein erstes mal " kreppel essen  "

DonutsOhneAlles
Fragesteller

Also so gut war meins nicht, eher so... "war gut und so"- gut mäßig.

Mein erstes Mal war schön, aber guter Sex geht anders. Der Sex danach wurde definitiv besser.

Grüße

Ganz ehrlich? Beschissen. XD
Mein damaliger Freund hat noch nichtmal rein gefunden, es hat höllisch weh getan und er war grotten schlecht. Nach ein paar Malen wars aber gut