Wie fandet ihr das Jahr 2022?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Jahr hat mich nachdenklich gemacht, wohin unsere menschliche Gesellschaft steuert: Krieg in Europa und anderswo, keine oder kaum Fortschritte in der Klimapolitik und gegen Rassismus..

Ich hatte auch ein paar persönlich schöne Momente, mich z.B. hier angemeldet, aber würde es jetzt nicht als tollstes Jahr meines Lebens bezeichnen..

Durchaus zufriedenstellend würde ich sagen. Ich bin Gesund was das wichtigste ist, das Geld reicht völlig aus und die Allgemeine Unzufriedenheit hat mich nicht angesteckt. Ich bin zufrieden.

Die letzten Wochen waren beschissen. Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden..

Mir geht es doch gut. Ich habe keine gesundheitlichen Probleme und ich habe in den vergangenen 10 Monaten wieder viel schönes und interessantes erlebt.