Abschlussprüfung 2022 Industriekaufmann KSK/WISO?

5 Antworten

ReWe waren 2 Aufgaben blöd sonst ging es fand ich aber ich weiß es auch nicht. WP kann ich immer schlecht einschätzen. Gibt es schon irgendwo die Lösungen?😂

Habe mit den letzten 5 Prüfungen geübt.

Fand ReWe schwierig, viele Rechenaufgaben, sehr knapp die Zeit.

Aich bei WP irgendwie alles anders...🤔.

Und du?

Btw...die Prüfungen waren bundesweit gleich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Industrie69 
Fragesteller
 05.05.2022, 21:36

ReWe waren 2 Aufgaben blöd sonst ging es fand ich aber ich weiß es auch nicht. WP kann ich immer schlecht einschätzen. Gibt es schon irgendwo die Lösungen?😂

0
LuClRa  05.05.2022, 21:42
@Industrie69

Nein, noch nicht. Ich warte auch. Schreib dir, sobald ich was weiss und du mir.

0

Haste schon geguckt? Ergebnisse sind bei der IHK online seit heute nacht.

Ich bin sehr zufrieden...

GP 85 %

SuK 94 %

WP 83 %

🤗

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
LuClRa  03.06.2022, 21:10

Wie ist es bei dir?

0

Gut, dass die Lösungen schon online sind, wäre jetzt nur noch optimal die Aufgaben nochmal zu haben😅😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Industrie69 
Fragesteller
 09.05.2022, 22:44

Gut, dass die Lösungen schon online sind, wäre jetzt nur noch optimal die Aufgaben nochmal zu haben😅😂

0
LuClRa  10.05.2022, 07:29
@Industrie69

Also wir haben die AP behalten. Dachte, es wäre überall so. Habe mir die Lösungen, nachdem ich sie übertragen habe, kurz angestrichen bzw. draufgeschrieben.

0