Abschlussprüfung 2022 Industriekaufmann KSK/WISO?

5 Antworten

ReWe waren 2 Aufgaben blöd sonst ging es fand ich aber ich weiß es auch nicht. WP kann ich immer schlecht einschätzen. Gibt es schon irgendwo die Lösungen?😂

Habe mit den letzten 5 Prüfungen geübt.

Fand ReWe schwierig, viele Rechenaufgaben, sehr knapp die Zeit.

Aich bei WP irgendwie alles anders...🤔.

Und du?

Btw...die Prüfungen waren bundesweit gleich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Industrie69
Fragesteller

ReWe waren 2 Aufgaben blöd sonst ging es fand ich aber ich weiß es auch nicht. WP kann ich immer schlecht einschätzen. Gibt es schon irgendwo die Lösungen?😂

LuClRa  05.05.2022, 21:42
@Industrie69

Nein, noch nicht. Ich warte auch. Schreib dir, sobald ich was weiss und du mir.

Haste schon geguckt? Ergebnisse sind bei der IHK online seit heute nacht.

Ich bin sehr zufrieden...

GP 85 %

SuK 94 %

WP 83 %

🤗

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
LuClRa  03.06.2022, 21:10

Wie ist es bei dir?

Gut, dass die Lösungen schon online sind, wäre jetzt nur noch optimal die Aufgaben nochmal zu haben😅😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann
Industrie69
Fragesteller

Gut, dass die Lösungen schon online sind, wäre jetzt nur noch optimal die Aufgaben nochmal zu haben😅😂

LuClRa  10.05.2022, 07:29
@Industrie69

Also wir haben die AP behalten. Dachte, es wäre überall so. Habe mir die Lösungen, nachdem ich sie übertragen habe, kurz angestrichen bzw. draufgeschrieben.