Ihk mit einer 5 bestanden?

1 Antwort

Wo die Note 5 ist gibt es eine Nachprüfung

Ich weiß es aber nicht ganz genau, lies in den Prüfungsrichtlinien der IHK nach. Es kann auch sein, daß alle drei Noten zusammenzählen und dann wäre es ja bestanden


Hab ich ihk Prüfung bestanden?

Weiß jetzt nicht ob ich bestanden habe
Mit 3,3,5?

...zur Frage

IHK Abschluss Prüfung lernen?

Hallo ich schreibe nächste Woche Montag Dienstag meine Prüfungen hbl WiSo und ksk
Die wesentlichen Sachen kann ich schon jetzt wollte ich fragen ob es reicht die letzten 3-4 Tage auswendig einiges zu lernen um zu bestehen

...zur Frage

Was hilft gegen Prüfungsangst? Dringend!

So, es ist mal wieder so weit. Die Klausur ist noch ein paar Stunden entfernt. Gestern konnte ich noch alles, oder zumindest sehr, sehr viel, habe viel gelernt, alles verstanden und alles war gut. Und jetzt sitze ich da, habe Panik (warum? Ich weiß es nicht. Ich habe ja sogar mehrere Anläufe für die Klausur, und dies ist der erste. Also kein Weltuntergang wenn ich durchfalle). Was kann ich dagegen tun? Ich bin so Aufgeregt, mein Magen randaliert,ich bin am Zittern und meine Gedanken purzeln wild durch die Gegend, ich erinnerre mich an kaum mehr was und bringe alles gelernte durcheinander :(

Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

IHK Karlsruhe Mündliche Prufung Einzelhandels Kaufmann nicht bestanden was jetzt?

Ich habe heute meine mündliche Abschlussprüfung gehabt bin dort jedoch durchgefallen. (Keine Ahnung wie ich das schaffen konnte, war total aufgeregt und nen blödes Thema, habe in der Schule echt gute Noten gehabt.)
Was kann ich jetzt machen? Azubi bleiben und Wiederholen? Kann man die Mündliche nicht auch ohne die Ausbildung weiter zu machen auf eigene Faust wiederholen? Einer aus meiner klasse hat es ebenfalls nicht bestanden und hat seine Normale Stelle (Also normal angestellt kein Azubi ) er meinte er zahlt im Winter 70€ Prüfungsgebühr und muss sich auch selbst zur Wiederholung anmelden.

Könnte mir jemand der Ahnung von der Materie hat mal sagen was für Möglichkeiten ich habe? Also ob Azubi oder kein Azubi und in wie weit ich die Prüfung wiederholen muss...

...zur Frage

Mündliche Prüfung durchgefallen, dann doch bestanden. IHK hat ein Fehler gemacht. Entschädigung?

Halli HalloIch habe vor sechs Wochen meine Mündliche Prüfung nicht bestanden. Das bedeutet ein weiteres halbes Jahr im Betrieb bleiben und dann nochmal geprüft werden. Dementsprechend habe ich aufgehört Bewerbungen zu schreiben. Zwei Wochen später kam eine E-Mail von der IHK das Ihnen ein Fehler unterlaufen ist und ich doch bestanden habe! Ich hab mich total gefreut natürlich nur das ich sofort arbeitslos war.Ich geier jetzt nicht unbedingt auf eine Entschädigung, aber ich hatte da mal was aufgeschnappt in einem Gespräch und hab gedacht ich frage mal nach wie es rechtlich aussieht damit und ob das irgendwas am Arbeitslosengeld macht.Danke schon mal! :D

...zur Frage

Prüfung wann bei der IHK bestanden?

Ich mache meine Ausbildung zur Immobilienkauffrau und habe die Abschlussprüfung, die in 3 Teilen gegliedert ist, hinter mir. Den Teil WiSo habe ich nicht gut gemeistert und bange jetzt um das BESTEHEN. Ab wann ist die Abschlussprüfung noch bestanden?

Danke im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?