Wie fandet ihr die Fernsehsendung "Mord mit Aussicht"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hengasch ist überall.

Mir hat die Serie gefallen. Krimikomödien sind mir auch viel lieber als blutrünstige splatterartige Machwerke, die womöglich auch noch mit sozialkritischen Untertönen befrachtet werden.

Die drei vom Revier Hengasch sind sehr unterhaltend, nicht zu vergessen Heike (Dietmars Gattin) und Frau Ziegler, die in fast allen Folgen einen Auftritt hat. Und Unterhaltung ist es, was ich von einer Krimikomödie erwarte.

Wir fanden die super!

Haben die auch auf DVD und gucken jede Wiederholung, die kommt. Sehr kultig!

Fortsetzungen wären schön, aber es natürlich auch schwierig, auf Dauer den Spannungsbogen so hoch zu halten.

Ich fand die Serie göttlich! Keine Volkserziehung, keine Polizisten mit kaputten Persönlichkeiten, sondern einfach nur lustig. Gerne mehr davon (genauso wie der Tatort mit Thiel und Professor Börne :D)