Anime von denen ihr euch eine Fortsetzung gewünscht hättet?

15 Antworten

Btooom.

Ich habe mich 0.0001% Hoffnung.

Noch ne Staffel von IS Infinite Stratos wäre auch nice.

Deadman Wonderland. Wünschte sie hätten den kompletten Manga adaptiert. Sonst hätte ich auch gerne die Mangareihe von Ousama Game gesehen. Der Anime dazu war ja kompletter bullshit..

No Game No Life

Welcome to the Ballroom

Kono oto tomare

Haikyu

Vampire Hunter D

Bild zum Beitrag

Vampire Hunter D ist eine japanische Romanserie, die von Hideyuki Kikuchi geschrieben und von Yoshitaka Amano seit 1983 illustriert wird.

Nur zwei der 27 Romane wurden zu Anime-Filmen adaptiert (es gab eigentlich nie eine Anime-Serie nur Anime-Filme).

Und bis heute verstehe ich nicht, warum Vampir Hunter D nicht eine Anime-Adaption oder eine Fortsetzung der Anime-Filme bekommen hat.

Die Romane selbst sind sehr beliebt und die Anime-Filme waren beide großartig, besonders Vampire Hunter D: Bloodlust, es ist wirklich einer der besten animierten Anime-Filme, wenn nicht der beste.

Ich hoffe wirklich, dass Vampire Hunter D eine Anime-Serie oder zumindest eine weitere Anime-Film-Adaption bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Ein paar Anime, von denen ich gerne eine Fortsetzung sehen würde:

Bild zum Beitrag

Neben einigen anderen Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)