Wie fandet ihr den neuen Barbie Film?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schlecht 53%
Sehr gut 16%
Hervorragend 16%
Mittel 16%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Der Film hat mich positiv überrascht. Eine tiefgründige Message und an einigen Stellen auch echt berührend.

Die Leute, die sagen, der Film war oberflächlich oder so, haben die Message offenbar nicht verstanden.

Mittel

Wären Barbie und Ken nicht von zwei berühmten Schauspielern verkörpert worden, hätte der Film so gut wie niemanden gejuckt, denn die Story ist nur so mittelmäßig.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke leidenschaftlich gern Filme und Serien :)
Mittel

Er war ok, aber gegen Ende langweilig und es ist allgemein nicht so viel passiert.

Schlecht

Fand ihn schlecht geschauspielert