Wie fandet ihr das Scary Fast Apple Event?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich hab es nicht Live angeschaut, bin ich denn wahnsinnig dass ich um 1 Uhr Nachts ein Apple Event streame? Nein, die Kontrolle über mein Leben habe ich nicht so stark verloren xD.

Aber zu den Produkten: Naja die sind ganz interessant und gut, aber es war jetzt mehr Produktpflege als richtige Neuerungen. Über neue iPad hätte ich mich mehr gefreut.

Nur die M3-Chips sind wirklich krass.

Ansonsten war das spannende an dem ganzen, dass das ganze Event mit einem iPhone gefilmt wurde. Natürlich mit spezieller Hardware drumherum und einer speziellen Kamerapp, aber trotzdem krass das man ein ganzes Apple Event (dieses mal dann aber nur ca. 30 Minuten) mit dem iPhone aufnehmen kann.

Das Halloween Theme war gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.