Apple Watch?

2 Antworten

An deiner stelle würde ich noch etwas sparen.

Mit 250€ - 350€ kannst du schon eine refurbished Apple Watch Series 6, welche aktuell immer noch solide ist, oder eine refurbished Series 7 kaufen.

Für 340€ kriegst du die Apple Watch SE 2 neu bei Mediamarkt. Die habe ich auch, bin wirklich zufrieden. Musst nur paar Abstriche machen, wie z.B. keine EKG-Funktion.

Ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber ich rate dir wie gesagt, lieber noch etwas zu sparen, anstatt eine veraltete Watch für 200€ zu kaufen.

Ansonsten durchforste einfach mal bisschen (Ebay)Kleinanzeigen. Wenn du eine günstige Uhr gefunden hast, informiere dich über sie im Internet. Achte auf Kleinanzeigen aber immer drauf, dein Gerät von einem seriösen Verkäufer zu kaufen. (Gute Bewertung, Ausführliche Anzeige, viele und scharfe Bilder)

Viel Glück! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Motte1909
Fragesteller

ok, danke für die tolle und ausführliche Antwort

klar geh auf google->shopping->filter->0-200€

fertig, geht schneller als hier zu fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde Handys sehr interessant und benutze sie auch viel
freezy2002  14.06.2023, 19:02

An deiner stelle würde ich noch etwas sparen.

Mit 250€ - 350€ kannst du schon eine refurbished Apple Watch Series 6, welche aktuell immer noch solide ist, oder eine refurbished Series 7 kaufen.

Für 340€ kriegst du die Apple Watch SE 2 neu bei Mediamarkt. Die habe ich auch, bin wirklich zufrieden. Musst nur paar Abstriche machen, wie z.B. keine EKG-Funktion.

Ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber ich rate dir wie gesagt, lieber noch etwas zu sparen, anstatt eine veraltete Watch für 200€ zu kaufen.

Ansonsten durchforste einfach mal bisschen (Ebay)Kleinanzeigen. Wenn du eine günstige Uhr gefunden hast, informiere dich über sie im Internet. Achte auf Kleinanzeigen aber immer drauf, dein Gerät von einem seriösen Verkäufer zu kaufen. (Gute Bewertung, Ausführliche Anzeige, viele und scharfe Bilder)

Viel Glück! :)