Wie fandet ihr "All of us are Dead"?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Super 71%
Ganz okay, weil 29%
Gut 0%
Schlecht, weil 0%
Kenne ich nicht 0%

4 Antworten

Ganz okay, weil

Zu Beginn ganz interessant, hat dann aber stark nachgelassen. Insgesamt durchwachsen. Staffel 2 würde ich mir wohl ersparen.

Super

All of us are dead ist meine lieblings Serie und ich freue mich schon wenn die nächste Staffel kommt!

Super

Das beste KDrama, das ich kenne. Ich mochte die unglaubliche Spannung und die Beziehungen der Charaktere zueinander. Ich finde es bemerkenswert, wie man so viel Emotion in eine Serie packen kann🔥🇰🇷

LG💛

Super

Absolute lieblingsserie