Ab wann sollte man "All of us are dead" gucken?

8 Antworten

Ich habe diese Serie mit 13 geschaut und habe jetzt nicht so krass reagiert obwohl es sehr brutal war. Man sieht wie schon erwähnt Gedärme die ein Zombie aus einem anderen rausbeisst also ab 12 bisschen kritisch. Kommt darauf an wie dein Sohn auf Blut reagiert. Wenn er zB. Jurassic Park oder World verträgt sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Serie ist FSK 16.

Du solltest also selber entscheiden, ob und was du dein Kind sehen lässt.

Im Zweifelsfall schaust du dir die Serie zuerst an, und entscheidest dann, oder schaust sie mit deinem Sohn zusammen.

Ich vermute mal als mündiger Erwachsener der sein Kind gut kennt und einschätzen kann findet man sicher die Zeit mal eine Folge anzusehen und das selbst zu entscheiden.

Also ich find schon dass die Serie für nen 12 jährigen zu krass ist. Man sieht nicht nur Bisswunden, sondern rausgerissenes Fleisch, viel Blut… Ab 14 wäre das meiner Meinung nach eher zu empfehlen

AUF GAR KEINEN FALL DER LÜGT DA KOMMEN AUCH GEDÄRME😬😬😬