All of us are dead gebissen aber kein zombie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich hoffe meine Nachricht ist nicht zuspät ich habe *all of us are dead* 3mal geschaut und ich weiß nicht was du genau meinst wenn du das meinst was bei gwi-nam,nam-ra und eun-ji passiert ist sie wurden zu halb zombie halb mensch das wurde in der serie auch erklärt,wie man zu einem hambie wird? Nun es gibt nichts offizielles aber gute theorien zb das alle die gebissen wurde kurz davor oder während des bisses einen starken willen hatte zb gwi-nam will unbedingt cheong-san töten,nam-ra wollte unbedingt su-hoek beschützen/retten,eun-ji wollte unbedingt die handys zerstören ob das stimmt kann man nicht sagen es ist meine Theorie.

Vllt meinst du aber das was mit on-jo passiert ist sie wurde ja anscheinend ganz am anfang gebissen aber es ist nix passiert man hat jedoch den biss nicht gesehen hier gibt es leider auch nur Theorien zb das sie überhaupt gar nicht gebissen wurde man hat den biss ja nicht gesehen nur gehört,es kann aber auch was anderes seien zb das ist noch eine andere art gibt die garkeine Symptome zeigt oder es gibt manche die immun sind das sind leider alles nur Theorien aber manche könnten stimmen.

Möglicherweise wird alles in einer 2.staffel erklärt. Ob es eine geben wird? Ist abzuwarten ich denke aber schon und ich hoffe es auch.ich hoffe ich konnte dir/euch weiterhelfen.

Schönen Tag euch noch:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung