serien die genauso sind wie all of us are dead?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weitere empfehlenswerte Zombieserien währen natürlich The Walking Dead und Fear the Walking Dead.

Wenn du aber den Aspekt des isolierten, eingeschlossenen Handlungsorts meinst, dann könnten es Serien wie Haus des Geldes, Prison Break oder Squid Game sein die dich interessieren. Schließlich spielen die, zum größten Teil, genauso wie All Of Us Are Dead, einem einem Handlungsort.

Ein weiteres Charakteristika von All Of Us Are Dead war, dass die Protagonisten fast alle Jugendliche waren. Dann wäre Stranger Things oder Dark für dich etwas.

Ist nicht genauso, es geht statt um Zombies um grauenhafte Monster in welche sich die Menschen verwandeln, wirklich extrem krasse dabei. Wenn du Silent Hill, Das Ding, Die Fliege, Der Nebel usw. gut findest wird dir Sweet Home höchstwahrscheinlich gefallen. Ist auch eine koreanische Netflix Original Serie und es wurde überraschenderweise eine Staffel 2 bestätigt was mich mega freut ❤️

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich bin bisschen spät dran aber Sweet Home mit Song Kang und Duty After school sind sehr empfehlenswert Duty After School kannst du auf Rakuten Viki kostenlos mit Werbung gucken :)

Kingdom

Sweet Home

Beide auf Netflix

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
IHFuMK
Fragesteller

Habe ich beide leider schon geschaut

moonjosart  07.08.2022, 15:15
@IHFuMK

#amLeben fällt mir noch ein, ist aber ein Film

Train to Busan + Peninsula sind auch Filme, aber nicht auf Netflix verfügbar

The Odd Family: Zombie on Sale ist auch ein Film, kann man aber in Deutschland nicht legal streamen

Serien fallen mir dann nur noch Zombie-Detective ein, sowie The Walking Dead & iZombie

Warm Bodies gibts noch, aber glaube der wurde von Netflix genommen