Kann ich all of us are dead gucken?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, denke passt so 100%
Warte bis du 14 bist 0%
Warte bis du 15 bist 0%
Warte bis du 16 bist 0%

4 Antworten

Ja, denke passt so

Wenn du dir das zutraust, ist Stellenweise brutal, kannst du dir die Serie auch anschauen aber wenn du solche Serien nicht gerne schaust bzw. sie nicht verträgst dann solltest du es lassen. Aber das wirst du dann sehen, wenn du die ersten Folgen gesehen hast ob sie was für dich ist oder nicht.

Ja, denke passt so

Die Freiwillige selbst Kontrolle liegt bei 16.

Das heißt nicht das du es nicht schauen darfst sondern das es ab dem alter erst geeignet ist. Ich persönlich habe es nicht geschaut und kann dir nicht sagen wie es mit der TW steht.

Wenn du weiter im Kopf bist und solche Sachen gut verarbeiten kannst, dann wieso nicht schauen oder wenn deine Mama es eventuell mit dir schauen möchte, dann hast du eine Bezugsperson dabei.

Ja, denke passt so

Ich weiss ich bin 6 Monate zu spät aber egal 😅 ich hab die Serie mit 14 geschaut und bin eigentlich recht empfindlich in solchen sachen an ein paar Stellen ist es schon brutal aber ich Skippe die dann immer! Ich persönlich denke du kannst sie schauen

Frag doch deine Eltern, aber nur du selbst weißt, wo deine Grenzen sind, wanns zu viel wird. An die Altersangaben hält sich egtl fast keiner, mit 13 habe ich mir auch FSK 16/18 Filme (Horrorfilme) auf zB Youtube reingezogen, allerdings hat mir das dann doch etwas ausgemacht. Habs dadurch gemerkt, das ich nervös wurde, mir im Gesicht ganz warm wurde und ich abbrechen musste :D

Mit 15 hat es mir gar nichts mehr ausgemacht, da konnte ich mir alles anschauen. Wie gesagt da musst du schauen, wie viel du "verträgst". Das ist bei jedem unterschiedlich.