All of us are dead um was geht es da?

Enhypen203  14.02.2025, 22:24

Danke für den Stern :)

Leo06013 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 08:21

bitte ☺️

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:)

Der Sohn eines Klassenlehrers wird immer sehr gemobbt und um sich wehren zu können hat sein Vater (Naturwissenschafts Lehrer) ihm eine Spritze gegeben. Das hat jedoch nicht gewirkt und sein Sohn ist zu einem (halbwegs) Zombie geworden.

In der Schule wird ein Mädchen von einer weißen Maus gebissen und wird ebenfalls zu einem Zombie. Die Zombies vermehren sie durch die ganze Stadt und ein paar Schüler und schülerinnen wollen es lebendig rauschaffen.

Die Serie ist sehr empfehlenswert. Es sind so gute Charaktere dabei, wie Z.B Cheong San oder auch On Jo oder Gwi Nam.

Ich selber liebe die serie und warte schon sehr lange auf die 2. Staffel 🙃

all of use are wait ✅ all of use are dead ❌

Insgesamt handelt es sich um eine Zombie Apokalypse, die in der Schule anfängt.

Woher ich das weiß:Hobby – Squid game

Hallo! :)

In einer Schule(Mit Kinder die 15/16/17 Jahre alt) bricht eine blutrünstige und erschreckende Zombie-Apokalypse aus, als eine Schülerin von einer infizierten Maus(Oder auch eine Ratte, weiß man nicht so genau) gebissen wird. Eine Gruppe von Schülern versucht im Chaos zu überleben. Währenddessen wird auch die Stadt infiziert.

Ich schaue es gerade an, sehr empfehlenswert! :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schüler*innen sind in einer Schule eingesperrt, während eine Zombie-Apokalypse ausbricht & sie überleben müssen, in der Hoffnung gerettet zu werden. Nebenbei sieht man auch, wie es außerhalb der Schule abgeht mit den Zombies & wie das Militär/die Regierung versucht Herr der Lage zu werden.

Zombiepokalypse. Eine Gruppe Teenager versucht in der Schule zu überleben, mit ein paar guten neuen Ansätzen