Wie faltet man einen Fuchs aus Papier?

so soll das dann aussehen :) - (Tiere, basteln, Papier)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.google.de/imgres?q=fuch+/+fox+origami&client=opera&hs=Bfy&sa=X&channel=suggest&tbm=isch&tbnid=dWoHF9KFvhAf6M:&imgrefurl=http://keepfoldingon.wordpress.com/2012/07/26/how-to-fold-a-fox-wie-man-einen-fuchs-faltet/&docid=GuHqrCSMzvMbMM&imgurl=http://keepfoldingon.files.wordpress.com/2012/07/fuchs-zeichnung.jpg%253Fw%253D300%2526h%253D300&w=300&h=300&ei=uJIcUuyCH8WQtAa-3oC4Ag&zoom=1&iact=hc&vpx=959&vpy=195&dur=623&hovh=225&hovw=225&tx=100&ty=120&page=1&tbnh=128&tbnw=127&start=0&ndsp=40&ved=1t:429,r:5,s:0,i:97&biw=1280&bih=859

ich habe die anleitung nach langem suchen gefunden ;)

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://farm3.staticflickr.com/2068/5737339004_f45d7bd76e.jpg&imgrefurl=http://keepfoldingon.wordpress.com/category/origami/&h=375&w=500&sz=73&tbnid=oGNaYSOqMwbrrM:&tbnh=92&tbnw=123&prev=/search%3Fq%3Dfuchs%2Borigami%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=fuchs+origami&usg=__RAypxLeTPA31Hsp3ll0iWMKqKE8=&docid=RndQ58SviaZamM&sa=X&ei=Q5McUqXHJ4LctAaEt4DoDQ&sqi=2&ved=0CD8Q9QEwAw&dur=407

1
@eilahtan14

super, vielen Dank!! Endlich eine Anleitung für den richtigen Fuchs und auch super erklärt! Dankeschön :)

1

Der sieht ja niedlich aus! Auf jeden Fall ist er aus zwei verschiedenfarbigen Blättern gefaltet.

Wenn Du so etwas herstellen möchtest, solltest Du Dir Origami-Papier und ein Origami-Buch kaufen. :)

Ja, ich fand den auch total süß ^^ Ich hab mir gedacht, dass das Papier eventuell auf einer Seite weiß, auf der anderen rot ist. Du weißt aber nicht zufällig in welchen Origamibuch so ein Fuchs drin ist, oder?

0