Wie färbe ich mir selber meinen Pony?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die übrigen haare würde ich sehr ordentlich zurückkämmen, irgendwie befestigen (alter haarreif oder klipse) und superdick mit haarkur einschmieren. das müsste keine farbe durchlassen. unter den pony ein stück alufolie legen, damit nichts auf deine stirn kommt. wenn die farbe drauf ist kannst du die alufolie mit den haaren drin auch zusammenklappen, während alles trocknet. ganz professionell nimmst du mehrere stücke folie und schmierst den pony etappenweise von den unteren lagen zu den oberen lagen ein. mit einem stück nasser watte kannst du evtuelle patzer von der haut entfernen, wenn die farbe fertig aufgetragen ist.

Lass das einen Friseur machen! Geht nur allzu oft daneben und dann siehst du aus wie Tante Franzi... Friseure/innen haben nicht umsonst ihr Handwerk gelernt! Grüße!

haarschnitt (pony& leichte stufen an der seite)+ ombre hair... wie teuer ca.?

ich will mir so eine frisur wie unten im bild schneiden lassen :) naja nur halb :D an der haarlänge mache ich nichts ich will halt nur ombre hair und den pony so wie die person (eleanor calder) :) weiß jemand wie teuer es ist wenn man sich nur den pony schneiden lässt? ombre hair mach ich mir selber mit diesem l'oréal zeugs für ca 8€ ...danke schonmal für die antworten :)

...zur Frage

Ombre Hair mit zwei Farben färben?

Hallo zusammen, würde mir gern Ombre-Hair machen, also zweifarbig. Aktuell bin ich blond, oben soll blauschwarz und unten nur blau rein. Wie färbe ich jetzt am besten? Erst oben, dann unten?

...zur Frage

von braun auf blond färben ... hiiiiilllfffe ...

Hallo , ich habe eine frage bezüglich haare färben . Ich bin hellbrünnet wenn man das so sagen kann und möchte mir selber die haare blondieren . Mit welchen färbe produkte soll ich benutzen die es am besten bei dm gibt oder bei rossmann ? Und wie mache ich das am besten lieber 2 mal färben ??? Danke ♡

...zur Frage

Wie kan ich meinen Pony schneller wachsen lassen?

Also ich habe mir einen pony vor paar Monaten geschnitten und als ich in dem Spiegel sah ,sah der pony so hesslich aus das ich bis heute die gleiche Frisur trage und zwar ein zöpfchen also der pony und ein paar Haare zusammengebunden und der Rest der Haare offen. Ich hasse es immer die selber Frisur zu tragen ,Zopf steht mir nicht und die Frisur sieht auch schlimm aus aber besser als mit pony. Gibt es eine Methode um die Haare schneller wachsen zu lassen?wen ja dan würde ich mich über hilfreiche antworten freuen😊 Und wen ihr keine Methode kennt, kennt ihr dan andere Frisuren die es noch gibt?

LG:weronika

...zur Frage

Warum mögen die meisten Frauen und Männer kein Pony (Friseur) mehr?

Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage. Warum mögen Männer oder Frauen kein Pony mehr? Ich finde den klasse, habe ein selber einen geraden Pony. Denn ich finde Mittelscheitel, Seitenscheitel oder die Haare streng nach hinten stehen den wenigsten Frauen.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?