wie fängt man mit dem Blasen an?

6 Antworten

Hallo caliallstar,

das ist doch eigentlich ganz einfach. Entweder, du nimmst seinen Penis einfach direkt in den Mund und fängst so an, oder aber du fängst damit an, dass du seinen Penis erst mal küsst/leckst.

Wie du es am besten machst, kann dir hier niemand sagen. Das liegt ganz einfach daran, dass jeder Junge/Mann da andere Vorlieben hat. Und genau die musst du individuell selbst herausfinden.

Einer mag es eher, wenn du "wie verrückt" saugst, ein anderer mag es eher langsam und sanft. Einer mag es eher feuchter, andere mögen das gar nicht und so weiter.

Einfach instinktiv handeln und die Reaktionen von ihm beachten. So wirst du schnell herausfinden, was ihm gefällt bzw. was er eher weniger mag.

Und wenn ihr euch liebt und offen miteinander reden könnt, kann er dir bestimmt auch Tipps geben, was du eben "besser" bzw. anders machen kannst.

Immer dran denken, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Von daher, viel Spaß beim Üben! ;)

LG Sascha

Leute ich hab nach Antworten gefragt....
Verarschen kann ich mich auch alleine wenn ihr mir nicht helfen wollt dann geht doch einfach weg

Matsch12  01.05.2017, 12:52

Wir wollen alle sehen, wie du dich zur Abwechslung mal SELBST verarscht.

cucco5  03.03.2019, 03:36

als Junge würde ich das mit einem Jungen nie tun.

Darf man das ....hm...du nimmst ihn in die Hand, bewegst diese zart hoch und runter, fäßt mal fester an, dann lockerer, beugst Dich mit dem Gesicht drüber, schaust ihn an...berührst sein Köpfchen mit der Zungenspitze, läßt Deine Lippen langsam etwas drübergleiten, bewegst den Mund ganz langsamüber die Eichel weg...umkreist und umspielst sie etwas mit der Zunge...je nach seinem Alter und seiner Kondition und Erfahrung könnte das schon der Augenblick sein, an dem Du erst mal erschrocken mit Husten beschäftigt bist, wenn Du Pech hast, somit ist es echt hilfreich, wenn man auch mal fester umgreift zu Brginn... Viel Spaß

Matsch12  01.05.2017, 12:51

Uhhh... Ahhh... Gnnn...   Ups

Blacklight030  01.05.2017, 12:52
@Matsch12

So bildlich solltest Du es Dir nicht vorstellen, war doch nur der Anfang

Wenn du dir umgekehrt vorstellst, jemand würde bei dir Cunnilingus nach dem Lehrbuch ausführen, würdest du dann nicht das Gefühl haben, er sei ein lausiger Liebhaber? Sex ist im besten Falle eine interaktive Sache und nicht das Abhaken von Techniken/Stellungen. Man schaut sich an, man beobachtet die Reaktion, man probiert und verwirft, man macht jedes Mal alles ein wenig anders. Wie bei Frauen gilt auch für den Mann was die Hot spots anbelangt, dass manchmal 'komplett falsch' ganz nah an 'genau richtig' ist. Der eine geht an die Decke, wenn er Zähne spürt oder eine direkte Berührung der freigelegten Eichel, der andere liebt es. Manche wollen parallel dazu die Hand spüren, und so könnte man noch eine Weile weitermachen ...

Blacklight030  01.05.2017, 12:55

Ja, hättest Du mal diese Weile weiter gemacht, dann gäbe es nun Optionen....man muß sich aber auch klar machen, dass mancher junger Kerl mit dem BJ einer erfahreneren Dame über 25 vollkommen überfordert sein könnte, also langsam heranspielen...trotzdem eine sehr gute Antwort

Tipps und Tricks gibt es erst wenn du sagst, was du blasen willst

caliallstar
Fragesteller

Ich hätte ja so an Luftballons gedacht aber ein Penis tuts auch