wie fängt man mit dem Blasen an?

11 Antworten

Wenn du dir umgekehrt vorstellst, jemand würde bei dir Cunnilingus nach dem Lehrbuch ausführen, würdest du dann nicht das Gefühl haben, er sei ein lausiger Liebhaber? Sex ist im besten Falle eine interaktive Sache und nicht das Abhaken von Techniken/Stellungen. Man schaut sich an, man beobachtet die Reaktion, man probiert und verwirft, man macht jedes Mal alles ein wenig anders. Wie bei Frauen gilt auch für den Mann was die Hot spots anbelangt, dass manchmal 'komplett falsch' ganz nah an 'genau richtig' ist. Der eine geht an die Decke, wenn er Zähne spürt oder eine direkte Berührung der freigelegten Eichel, der andere liebt es. Manche wollen parallel dazu die Hand spüren, und so könnte man noch eine Weile weitermachen ...

Ja, hättest Du mal diese Weile weiter gemacht, dann gäbe es nun Optionen....man muß sich aber auch klar machen, dass mancher junger Kerl mit dem BJ einer erfahreneren Dame über 25 vollkommen überfordert sein könnte, also langsam heranspielen...trotzdem eine sehr gute Antwort

1

Hallo caliallstar,

das ist doch eigentlich ganz einfach. Entweder, du nimmst seinen Penis einfach direkt in den Mund und fängst so an, oder aber du fängst damit an, dass du seinen Penis erst mal küsst/leckst.

Wie du es am besten machst, kann dir hier niemand sagen. Das liegt ganz einfach daran, dass jeder Junge/Mann da andere Vorlieben hat. Und genau die musst du individuell selbst herausfinden.

Einer mag es eher, wenn du "wie verrückt" saugst, ein anderer mag es eher langsam und sanft. Einer mag es eher feuchter, andere mögen das gar nicht und so weiter.

Einfach instinktiv handeln und die Reaktionen von ihm beachten. So wirst du schnell herausfinden, was ihm gefällt bzw. was er eher weniger mag.

Und wenn ihr euch liebt und offen miteinander reden könnt, kann er dir bestimmt auch Tipps geben, was du eben "besser" bzw. anders machen kannst.

Immer dran denken, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Von daher, viel Spaß beim Üben! ;)

LG Sascha

Aralverkehr wurde 1978 von der Männerrechts-Aktivistin Alice Schwarzer erfunden. Schwarzer erkannte, dass Frauen am liebsten reden, Männer dagegen am liebsten bu msen wollen. Damit der Mann wenigstens während des Se x seine Ruhe vom Geschwätz seiner Frau hat, erfand sie die Urform des Aralverkehrs. Dabei wird der Kopf der Frau vorsichtig in einen Schraubstock eingespannt, und der Mann führt sein blaugeädertes Unding rhythmisch in ihren Mund ein.

Diese Form gilt allerdings heutzutage als anstößig und darf in Deutschland nicht mehr praktiziert werden. Zur Tarnung wird die Mundbewegung der Frau deshalb als Blasen bezeichnet. Aber selbst diese Bezeichnung ist in neuster Zeit in Verruf gekommen.


Für eine weitere spezielle Form des Blasens, dem sogenannten "Selberblasen", wird kein gewöhnliches Hilfsmittel wie beispielsweise Por noheft, Partner oder Staubsauger benötigt. Obgleich das Selberblasen eine sehenswerte artistische wie auch mentale Höchstleistung darstellt, welche Training und Körperbeherrschung erfordert, wird es noch immer nicht überall gerne gesehen.



HAHAHAHAHAH aaalles klar

0

Es heißt     "Oralsex"

0

Hat jemand gute Tipps oder Tricks fürs Blasen?

Steht oben

...zur Frage

Warum komme als Mann beim Sex nicht und verliere schnell die Erektion?

Hallo Ich M, 22 war lange Jungfrau oder ich weiß garnicht ob ich überhaupt keine mehr bin.

Ich habe seit 3 Monaten eine Freundin und wir haben schon mehrmals vergeblich versucht miteinander zu schlafen

das Problem ist das ich mich in meinem Leben Bisher immer nur im Liegen selbst befriedigt habe und immer wenn ich aufstehe geht meine Erektion sofort flöten Bzw ich könnte nichtmal im stehen masturbieren, weil ich da nichtmal eine Erektion bekomme

Beim sex im Liegen spüre ich einfach keine Stimulation da meine vorhaut beim sex einfach so weit nach hinten gezogen wird und ich immer nur mit nicht hintergezogener vorhaut masturbiert habe. Das fühlt sich ein wenig unangenhem an also keine krassen Schmerzen aber ein wenig komisch und dann geht meine Erektion auch sofort wieder weg

Habe auch mehrere Tage mal nicht masturbiert und probiert aber nichts hat geholfen.

Eine errektionsstörung kann es doch nicht sein, weil ich ziemlich schnell wenn wir uns küssen eine Erektion bekommen

Eigentlich immer eine Morgen Latte habe usw.

Bitte helft mir Danke :)

...zur Frage

Werde ich die Frau glücklich machen (Geschlechtsvehrkehr)?

Hallo zu mir bin 19 noch Jungfrau hatte nie richtig Lust auf Frauen sprich Sex. Das lag an den Tabletten die ich schlucken musste. Nun wo ich sie abgesetzt habe würde ich gerne das erste mal haben ich weiss diese Frage wird viel hate und Sarkasmus bekommen.

Also ich will nicht einfach Spass haben und dan muss die Frau den scheiss mitmachen und ich liefere nicht. Wollte mein erstes Mal mit einer reifen dame (siehe letze frage) die Chemie sollte passen also ich will nicht einfach rein raus Mann sollte es mit liebe machen und sich gut verstehen. Und sich nachher treffen können und zum chillen etc. Ich bin jetz auch nicht der Kanacke der eine nach der anderen flach legt habe auch nicht den grössten wenn wir schon bei dem Thema sind was für Kondome muss ich kaufen also grösse habe eine Länge von 15,5 und breite weiss ich nicht aber habe nicht so breit finde ich. Was ist wenn ich statt mit einer reifen Frau mit einer hübschen 21-24 jährigen hätte und die schon mehrmals was hatte und ich sie enttäusche wird es dan peinlich ?? Ich stelle mir die Fragen liber jetz statt im Nachhinein was denkt ihr wie lange halte ich durch ? Habe einen Taschenmuschi seit längerem und schaffe es 5 min bis zum spritzen und etwa 45 rein und raus (eigene Bewegung ) nicht mit hand!! wenn ich VOHER gut gegessen habe ich weiss die Frage ist Bischen Cringe aber ich mache mir sorgen das ich die Frau nicht befriedige.

...zur Frage

Blowjob/ Sex mit Fimosis? Freundind?

Guten Tag, habe seit kurzem eine Freundin die bereit für sex usw wäre (natürlich erst in zirka 1 monat) bin 16 jahre alt und habe fimosis und weiß nicht ob sie das anwiedern wird, ich ihr es erzählen soll und wie man fimosis behandeln kann. ich möchte zwar zum arzt gehen. das wird aber schwer, da mir das ganze zu peinlich ist vor meinen eltern ist und ich ihnen das nicht so gerne erzählen möchte. ich kann masturbieren, doch die vorhaut halt nicht ganz so weit nach hinten schieben.

...zur Frage

Rückleuchte Passat 3BG ausbau

muss die rückleuchten von meinem variant ausbauen. bj 02

hat wer eine gute anleitung? bin technisch nicht unbegabt.. habs aber bei dem noch nie gemacht...

tipps wären hilfreich :D

...zur Frage

Frage zum blowjob - was soll ich beachten?

Hallo :)
Ich denke dass ich und mein Freund bald einen Schritt weiter gehen werden! Ich liebe ihn über alles, aber ich habe noch nie jemand einen geblasen... Ich würde es bei ihm sehr gerne mal ausprobieren, doch ich habe keine Ahnung wie man das macht! Bitte keine Antworten wie "das kommt von alleine" dazu bin ich viel zu unerfahren und aufgeregt! Also wie genau geht man vor? Was mögen Jungs dabei? Was nicht? Erwartet er dass ich sein Sperma schlucke? Wenn ja wie viel kommt denn da raus? Kann man das echt schlucken? Und wie schmeckt das? Und falls nein, wohin dann damit? xD mir kommen die Fragen gerade alle etwas komisch vor, doch das ist was mich beschäftigt!
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen!
Danke schonmal, Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?