Das ist wahrscheinlich Dein Verhalten. Du bist vielleicht in Deiner Art etwas liebevoller mit Deinen Freunden als andere Jungen. Gerade Jugendliche woll gern roh und powerful aussehen. Da passt eine nette weiche Art nicht, glauben die anderen.

...zur Antwort

Wenn man mal die absichtliche Verführung von Minderjährigen weglässt, können zwei mit grossem Abstand ihren Spass haben. Manche Jugendliche geben absichtlich ein falsches Alter an, um mit einer älteren Person zusammen sein zu können. Oder - ein Mädchen gibt sich jünger an, weil ihr ein jüngerer Junge gut gefällt, den sie kennen lernen möchte und ihn nicht mutlos machen möchte, wenn er ihr wahres Alter wüsste. Z. B. jungenhafte Mädchen mit 16 können manchmal auch für 14 durchgehen, um einen 14 jährigen Jungen kennen zu lernen.

...zur Antwort

Zum Gesicht auf dem Foto stellt man sich einen stolzen Gang vor und einen nicht ganz schlanken Körper. Bewegung-Körper-Gesicht müssen zusammen spielen, wenn der Betrachter eine Meinung haben soll für ein komplettes Urteil.

Das Gesicht selbst sieht aus wie ein Teenager wenn ohne Brille und wie eine 25 bis 28 jährige mit Brille. Die Lippen sind zu stark rot und es ist die Gefahr der Künstlichkeit. Die Brille scheint verstärkt worden zu sein, ebenso die Augen, die etwas manipuliert sind mit der Farbe. Die Haare sind sehr fotogen gestylt. Das schönste Stück im Gesicht ist die Nase.

Auf der Strasse würde diese Frau auffallen.

...zur Antwort

Kommt vor wegen Aufregung. Im Bett seinen Penis in die Hand nehmen und spielen wird zu 99% dann steif. Alles was Du gemacht hast, gefällt einem Jungen sehr gut. Du darfst nicht gleich denken, dass es ihm nicht gefiel.

...zur Antwort

Die meisten Asiaten haben einen wesentlich kürzeren Penis, Afrikaner haben oft einen langen Penis wie Du. Du brauchst Dir aber keine Sorgen zu machen, manche Frauen mit grossem Körper mögen auch lange Penisse. Kleine Frauen haben Schmerzen , wenn der Penis so lang ist und gegen den Uterus stösst.

...zur Antwort

Das war vor 50 Jahren anders sagt mein Vater. Die Kontrolle war geringer und die Fortbildung war minimal, wenn überhaupt.

Es gibt diejenigen, die durch fleissige Arbeit oder politische Beziehungen zu leitenden lehrenden Personen für Lehrer geworden sind. Um sich selbst zu bestätigen und weiter übergeordnete Personen zu überzeugen, dass man selbst die richtige Wahl für die Beförderung war, geben sie den erzeugten Stress an Untergebene weiter. Also zum einen Teil ist die Ambition die treibende Kraft für Energieverschwendung nur wegen des Scheins von Nutzen einer nicht immer nützlichen Leistung.

Es ist doch logisch, wenn bereits im 1. Semester des Studiums das Niveau von Abiturienten in diesem Fach bei weitem überschritten wird, dass alle begleitenden Aktivitäten für den angehenden Staatsbeamten sich den bodenlosen Gedanken über Pädagogik und Psychologie bzw. der Organisation von diesen widmen sollen bei grosszügiger Zurverfügungstellung der eigenen kostbaren Zeit. Entweder , man ist ungeeignet, eine Rolle vor der Klasse zu spielen (da nützt keinerlei Fortbildung), oder man fühlt sich wohl, unter den kritischen Augen von Pubertierenden den Oberhammel zu spielen, der schwesterlich, brüderlich, autoritär , mitreissend oder wie auch immer die Bande im Zaun hält.

...zur Antwort

Das geht nicht. Man kann das nicht abschalten solange man nicht mit dem Crush zu einer Lösung gekommen ist, mit der man sich wohl fühlt und das sichere Gefühl hat, er oder sie ist immer da für mich. Also am Wochenende oder wenn die Gelegenheit ist, verabreden und ins tiefe Becken für Schwimmer springen , also mit ihm/ihr etwas Eindeutiges tun, damit man sich total kennt und dann damit Pause... auf die Schule konzentrieren, zusammen über den Stress in der Schule sprechen und sich versprechen das Angenehme wieder zu tun, solbald der Schulstress kleiner ist.

...zur Antwort

Araber Jungen also meistens Muslime werden von ihrem Vater so erzogen, Mädchen mit westlicher Kleidung als degeneriert und Schlampen zu sehen. Dabei merken die Araber leider nicht, dass sie genau in diese Länder einwandern und den Schutz und die Arbeit in diesen Ländern suchen, in denen sie dann die Frauen als Schlampen bezeichnen. In ihre eigenen Länder, wo Frauen nicht wie "Schlampen" gekleidet aussehen, wollen sie ja nicht zurück. Dummheit oder Ideologie? Das ist die Frage.

...zur Antwort
Ist jedem seine Entscheidung

Wir haben über 100 Nationalitäten und strenge Religionen in Deutschland. Es gibt immer jemanden, dem etwas bei Frauen und Mädchen nicht gefällt. Der einzige Ort, wo alle der gleichen Meinung sind, ist ein FKK Camp. Aber im normalen Schwimmbad muss man aufpassen, welche Leute dahin kommen, sonst kann es für Mädchen unangenehm werden. Nur in Begleitung von Freunden kann man sich da frei zeigen, alleine niemals.

...zur Antwort
Werde eifersüchtig, aber sie/ er soll sich wohl fühlen!

Ich mische mich nur in ihre Kleidung ein, wenn sie mich fragt oder wenn Teile nach meiner Meinung farblich nicht zusammen passen. Es ist nun mal so, dass ich als Mann ohne meine Freundin nie Blicke auf mich ziehe, aber kaum ist meine Freundin etwas locker gekleidet, schaut man mich auch an. Schon komisch.

...zur Antwort

Aus meiner eignen Erfahrung aus der Schule ist Rock ohne Unterwäsche eine Aufforderung. Das ist weder schlecht noch gut, es ist nur ein Signal, dass das Mädchen etwas machen möchte mit dem Jungen, der ihr nahe ist.

...zur Antwort

Nicht so einfach aus einer Gesellschaftsschicht in eine andere zu wechseln. Wenn Du immer in die gleichen Gruppen gehst, bekommst Du immer die gleichen Männer. Logisch, dass die untere Bildungsstufe Geldverdienen, Anschaffen und Spass verwirklichen will und keine Familie mit Kindern gründen möchte.

...zur Antwort

Das liegt wohl auch an den vielen Mädchen, die gern etwas ausprobieren möchten. Es ist ja nicht selten, dass auf Schüler Plattformen die Mädchen und Jungen, die sich interessieren gleich ihre Fotos ohne Kleider mit anhängen, damit man Bescheid weiss. Wenn man jemanden mit menschlicher Qualität kennenlernen möchte, findet man sie selten in Bars und Discos, eher im Schulorchester oder Fremdsprachenkurs.

...zur Antwort

Kommt drauf an ob die Frau liegt, steht oder einen Kopfstand macht. Auch im Stehen kann sie schwanger werden, obwohl das Sperma in wenigen Minuten danach wieder heraus läuft.

...zur Antwort

Vielleicht verwechselst Du die Begriffe. Eine Person in einer Beziehung ist immer dominant. Auf Augenhöhe oder nicht kann man nur in fachlicher Hinsicht sein. Die fachliche Kompetenz entscheidet auch oft über den sozialen Status. Das ist dann kein Hinderungsgrund für das eigene Selbstbewusstsein. Er kann z.B. Manager in einer Firma sein, sie Lehrerin am Gymnasium. Das wäre ein sozialer Status auf Augenhöhe, aber keiner kann etwas vom Fach des anderen.

...zur Antwort