Wie fängt man im Gym an?

1 Antwort

Habt ihr irgendwelche Tipps?

Mach auf jeden Fall ein Probetraining in mehreren Studios in deiner Nähe.Dann siehst du wie das Studio ausgestattet ist und wie das Klientel so ist.Würde gerade bei den Discounterketten auch schauen,ob es eine extra Bereich für Frauen gibt.

Für mehr Privatsphäre am Besten die Stoßzeiten meiden. (17-20 Uhr,Werktags,in der Regel)

Du kannst dir gegen eine Gebühr in fast jedem Studio einen Trainingsplan erstellen lassen.Und bitte lass dir kein Bauch,Beine,Po-Plan aufschwatzen.

Es gibt auch Studios nur für Frauen,von denen halte ich persönlich aber wenig.