Wie fändet ihr das wenn alle Kontroller die gleiche platzierung an Knöpfen haben?

2 Antworten

Hallo,

Das wäre eine Möglichkeit. Aber inwieweit wäre ein solcher Controller universell geeignet für autorennen und EGO-Shooter oder Flugsimulatoren? Genre-Controller, das wäre die Lösung und universelle freie Belegung durch die Anwender.

Gewissermassen ein Controller Baukasten mit verschiedenen Vorgabe-Einstellungen und eigene Customs.

LG

Harry

das wird so kommen ...jedenfalls im vr bereich

da hat man irgendwann nur noch handschuhe an

Woher ich das weiß:Hobby