wie extreme aggressionen unter kontrolle halten?

1 Antwort

wenn du über eine zeit lang gelassenheit übst, dann kommen die agressionen nicht mehr, oder wenn du zb sagst: ich bin es selbst der mir das angetan hat was mit passiert ist, du bist all die menschen und all die situationen die dir passieren um dich stärker zu machen.

also mir hat es geholfen, denn würde man gegen sich selbst verlieren wollen, ich nicht. mein zorn war ein töticher, war sehr hart das zu überwinden, heut zu tage bin ich ganz gelassen egal was passiert, das leben ist nicht stärker in mir als ich selbst-

ich bin der könig in meinen königreich