wie esst ihr pommes?

3 Antworten

ich würde keine davon essen.

bei denen auf bild 1 ist der ketchup über die pommes verteilt. kann man nicht mit den fingern essen.

auf bild 2 gibts das grosse problem, dass die pommes nachfrittiert und damit mit fett vollgesaugt aber trotzdem trocken sind. oder es sind zu lange gebackene backofenpommes. die sind dann vom mundgefühl, als würde man streichhölzer essen. trocken und hart.

also dann doch bild 1. die pommes sehen in ordnung aus. aber statt ketchup esse ich sie mit senf. und senf wird immer an die seite getan, nie drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  01.08.2019, 19:16

ich meinte eigentlich nicht wie die Pommes sind sondern nur das Prinzip mit dem Ketchup bist du ein Pommes experte?

pony  01.08.2019, 19:20
@verreisterNutzer

wenn schon fast food, dann muss es perfekt sein. schlecht frittierte pommes machen einfach keinen spass.

ich esse pommes am liebsten mit senf.

mit taco sauce oder guacamole können sie überirdisch gut sein. oder mit bluecheese dip...

Bild 2. Sonst hat man teilweise gar keinen Ketchup drauf oder viel zu viel und die Hände ekelig. Bei Bild 2 kann man schön selber tunken :)

Das ist vollkommen egal.

Aber meine kleine Nichte solltest Du mal kennenlernen. Da darf kein Ketchup auf den Teller, lieber schiebt sie Hunger. Aber wenn der Ketchup in einem separaten Schälchen ist, werden die Pommes in nullkommanix verputzt.

Natürlich mit dem Ketchup.