Wie esst ihr Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Von vorne bis zum Rand 50%
Mit Besteck 42%
Vom Rand bis nach vorne 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Besteck

Heyyho annaelisa080 👋

"Ananas gehört nicht auf Pizza"
Da kann ich dir nur zustimmen 😂

Am liebsten esse ich Pizza mit Besteck.
Ich hasse es (meistens) fettige Finger zu bekommen, deshalb ^^

Aber kommt auch darauf an, zu Hause, wenn wir welche bestellt haben, und wir dann dabei was gucken oder einfach so zu Hause chillen, dann esse ich sie doch auch mal gerne auch mit den Händen 😅
Weil dann ist es unpraktisch, wenn wir auf der Couch chillen, da mit Besteck rumzufuchteln. Dann esse ich die Stücke doch mit meiner Hand, und dann von vorne bis zum Rand.

Aber am liebsten esse ich sie doch mit Besteck, deshalb vote ich auch dafür, weil ich es eben nicht so leiden kann fettige Finger zu haben.

Wie isst du Pizza? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

annaelisa080
Fragesteller

Hi ArinaGrande 👋🏼
mag zwar psychoverhalten von mir sein, aber ich esse Pizza vom Rand nach vorne. Meine lieblingspizza ist noch schlimmer 😂 ich Feier Brokkoli Pizza mit Schinken und Hollandaise. Jap. Ich bin n Psycho, aber meine Freundin kann bestätigen, dass es schmeckt! Wie schafft man es, Pizza zu durchschneiden 😭??? Ich hab es öfter probiert, aber war zu ungeduldig. 😅

ArinaArande  06.10.2023, 17:32
@annaelisa080

Hahaha, ja fast, ArinaArande nicht ArinaGrande 😅
Aber jap, bei meinem doofen Wortspiel mit meinem Acc Namen, kann man sich schon vertippen 😂

Ach, jeder Mensch hat bei irgendwas psychoverhalten. Ich habe auch meine weirden Seiten, finde das nicht schlimm ^^
Wenn du sie so am liebsten isst, why not ^^

Schön, wenn du es lecker findest 🙃 Meine Lieblingspizza ist die Margherita mit Oliven und Rucola. Haha ok, keine Ahnung, wir hatten in der WG einen Pizzaschneider, damit gings ganz gut ^^

Von vorne bis zum Rand
Ananas gehört nicht auf Pizza 💀

Man kann alles auf seine Pizza machen 👩‍⚖️.

Hab letztens eine mac&cheese Pizza gesehen :o

Von vorne bis zum Rand

Ich beiße immer Stückchen vorne und vom Rand ab und mische das quasi.

Von vorne bis zum Rand

Habs so gelernt, aber inzwischen ist es immer unterschiedlich haha
Da ich eh meistens nur im Restaurant Pizza esse, esse ich eh eher mit Besteck. Ansonsten variiert es so, wie es am besten schmeckt. Und: das Beste kommt zum Schluss.

Ananas gehört sehr wohl auf Pizza😐

annaelisa080
Fragesteller

Finde ich nicht, aber schön, wenn es dir schmeckt