Wie esst ihr im Kino?

7 Antworten

Ich belasse es bei einem Getränk im Kino. Meine Leute essen meistens Chips oder Popcorn, essen etwas davon und nehmen den Rest mit nach Hause.

Ich bin meist schon fertig mit dem Popcorn, bevor der Film beginnt.

Ich esse immer Nachos, hab aber noch nie darauf geachtet wie andere essen.

Ich esse Nachos und nach ungefähr hälfte des Films hab ich meistens nur nur das Getränk übrig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts. Weder Knabberzeug noch Trinken.

Ersteres mag ich gar nicht. Wäre mir auch zu teuer. Und beim Trinken muss ich nur mitten unterm Film.