Wie esst ihr euer Zwieback?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

GANZES ZWIEBACK! 100%
NUR DAS INNERE! 0%
NUR DEN RAND 0%

3 Antworten

GANZES ZWIEBACK!

Ist doch total Verschwendung nur einen Teil zu essen. Obwohl ich das Äußere besser finde, esse ich das innere trotzdem

GANZES ZWIEBACK!

Hey Rattendatten,

ich esse selbstverständlich das ganze Zwieback auf. Aber generell esse ich Zwieback nur, wenn ich krank bin.

Macht das noch jemand nur zu bestimmten Zeiten? Wäre mal interessant zu wissen.

Liebe Grüße,

dwarfrabbit2

GANZES ZWIEBACK!

Was machst Du denn mit dem Rest? Etwa wegwerfen? So etwas würde mir nicht im Traum einfallen. Ich kann schon verstehen, wenn man mal den Rand knabbert, aber dann sollte man doch auch den Rest essen.