Wie esse ich mein Sperma?
Ich bin M17 und ich würde gerne mal mein Sperma probieren. 1 Mal ist mir das bis jetzt gelungen. Allerdings wenn ich abspritze dann fehlt mir die Lust. Was macht ihr in dieser Situation?
6 Antworten
Es funktioniert, wenn du dir in die Hand spritzt. Dann direkt rein damit, ohne nachdenken. Wenn das Sperma nicht mehr warm ist, dann ist es auch wirklich nicht lecker.
Ich mach das jetzt schon viele viele Jahre, mir ging es früher als Heranwachsender genauso, du mußt dich dazu einige male uberwinden bis es zur Gewohnheit wird. Und dan machst das i wann Automatisch. Also ich Schluck immer mein Cum. 💦👍🏻😊
Kannst es dir in die Hand wichste und und es dann ablecken oder reinlaufen lassen doch irgendwann kommt die Frage schmeckt nur meins so angenehm, wie soll ich das mir selber erklären aber vielleicht auch besser so?
Gar nichts mach ich da. Ich hab einfach keine Lust mein Sperma zu schlucken. Du auch nicht, dich macht nur der Gedanke geil oder die geilheit erschafft den Gedanken. Deswegen willst du auch nicht mehr wenn du fertig bist.
Ansonsten such dir dich n Typ dem du ein blasen kannst, da hast du dann genug Sperma
Am besten mit Nudeln , geht aber auch mit Kartoffeln oder auf der Pizza
Was?