Wie erzähle ich meiner Mutter, dass ich einen Freund habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu deiner Mama und sag das du ihr was erzählen möchtest. Du hast jemanden kennengelernt und dem magst du eben sehr. Und das ihr zusammen seit falls ihr das seit.

Geh zu dein mutter und sag ihr das. Versuche ihn so viel wie möglich in Gesprächen zu erwähnen, sag nur gute Sachen von ihn und dann lässt du ihn mal vorbei kommen um ihn deine Mutter vorzustellen.

wünsche dir viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erwähn seinen Namen einfach öfters mal. Irgendwann wird Deine Mutter fragen, wer das ist. Und dann bring ihn einfach mal zum Lernen mit, oder Musik hören...

Warte noch etwas zu, denn "ich mag ihn ziemlich gerne" ist noch keine Freundschaft.

jonas129  14.02.2021, 12:42

Hier geht es auch nicht um Freundschaft😂

Beispiel Person:

*Mama ich hab einen Freund*

Mutter:

*Jut Jut mir eigentlich egal mach was du willst*