Wie erwidert man einen Kuss?

4 Antworten

Es gibt keine klar antwort auf die frage, wenn er dich küsst wirst du instinktiv alles richtig machen! Bloß beißen oder zuviel speichel solltest du vermeiden, genauso wie einen penetranten lippenstift, da ihr danach dann unschön um den mund rum verschmiert seid. Ansonsten sei ganz locker und hab keine angst davor! Viel glück :)

Danke für die Antwort ^^ Ich hab echt überhaupt keine Erfahrung auf diesem Gebiet und es ist dazu auch noch mein erster Freund ^^' Ich bin in dem Thema generell das Küken in meiner Clique und wenn ich meine Freunde frage, nennen sie mich nur süß und tätscheln mir den Kopf ^^'

Also vielen Dank für die Antwort ;)

0

Beim küssen übernimmt keiner die Führung, man küsst gemeinsam. Beim tanzen ist das anders. Das schaffst Du schon, lass dir Zeit.

Ok... Danke :) gibt es denn irgendwelche bestimmten Regeln beim Küssen? Muss man irgendetwas ganz besonders doll beachten?! 

Sowas wie Mundgeruch und Sabbern weiß ich, da beschweren sich meine Freundinnen immer über ihre Typen. ("Bah, er hat mich schon wieder vollgesabbert! Er ist doch kein Hund!") und sowas halt

0

hei ich hab das selbe problem ich bin 15 und treffe mich am freitag mit einem Jungen der mich dann zum abschied zu 100 % küsst und ich hab irgendwie schiss hahah 

Meine Schwester hat mich geküsst?

Punkt Mitternacht hat sie mir ihre Zunge in den Hals geschoben. Ich habe den Kuss erwidert. Aber warum haben wir das getan?

...zur Frage

Habe Angst einen Korb zu bekommen!?

hallo, ich habe mir vorgenommen ein mädchen beim abschied zu küssen, das ist heute schon unsere dritte Verabredung und es war bis jetzt immer sehr schön wir schreiben au Herz/Kusssmileys und so was wie HDGGDL und so...also da passt alles und bei so einem Ankreuztext hat sie bei der Frage "Was würdest du tun wenn ich dich küssen würde?" "zurück küssen" angekreuzt ich weiß das das vtl schon zeichen sind aber ich habe trotzdem angst das sie meinen kuss nicht erwidert sonder mir einen korb gibt und das schlimmste ist ich sehe sie fast jeden tag und wenn ich eine abfur bekomme weiß ich nicht wie ich mich verhalten bzw fühlen soll !

Ich hätte gerne eure Meinung dazu...danke :)

...zur Frage

Ist man nach einem Liebesgeständnis und dem 1. Kuss automatisch zusammen?

Wenn man jemandem eine Liebeserklärung macht und die Gefühle auch erwidert werden und man sich z.B auch küsst, ist man dann automatisch zusammen oder erst wenn einer den anderen fragt: Willst du mit mir zusammen sein?

...zur Frage

Mag er mich oder will er nur das eine ( bitte auch antworten von Jungs)?

Hallo, ich hab einen Kumpel und wir sind eigentlich gut befreundet. Nur kam es dann zu einem Kuss, den ich nicht erwidert habe. Zwei Gründe sind : 1. ich wollte unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen und 2. hatte er vor kurzen eine Trennung hinter sich. Nach 1 Woche ungefähr kam es wieder zu einem Kuss, den ich dann doch erwidert habe. Nur weiß ich nicht was er von mir möchte. Er ist immer sehr nett zu mir und zahlt mir sogar immer mein Essen. Er sagt ich bin so schön und er spielt immer mit meinen Händen und Haaren. Und wir schauen uns oft lange in die Augen. Er sagt auch ich wäre etwas besonderes und nicht wie alle anderen Mädchen. Doch dann haben wir einmal rumgemacht und vielleicht ist das ja seine Masche, dass er immer so nett ist und so viel für mich tut. Aber er meldet sich auch nicht mehr oft seit ein paar Tagen. Ich weiß wirklich nicht was er von mir möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?