Wie erwidert man einen Kuss?

4 Antworten

Es gibt keine klar antwort auf die frage, wenn er dich küsst wirst du instinktiv alles richtig machen! Bloß beißen oder zuviel speichel solltest du vermeiden, genauso wie einen penetranten lippenstift, da ihr danach dann unschön um den mund rum verschmiert seid. Ansonsten sei ganz locker und hab keine angst davor! Viel glück :)

Danke für die Antwort ^^ Ich hab echt überhaupt keine Erfahrung auf diesem Gebiet und es ist dazu auch noch mein erster Freund ^^' Ich bin in dem Thema generell das Küken in meiner Clique und wenn ich meine Freunde frage, nennen sie mich nur süß und tätscheln mir den Kopf ^^'

Also vielen Dank für die Antwort ;)

0

Beim küssen übernimmt keiner die Führung, man küsst gemeinsam. Beim tanzen ist das anders. Das schaffst Du schon, lass dir Zeit.

Ok... Danke :) gibt es denn irgendwelche bestimmten Regeln beim Küssen? Muss man irgendetwas ganz besonders doll beachten?! 

Sowas wie Mundgeruch und Sabbern weiß ich, da beschweren sich meine Freundinnen immer über ihre Typen. ("Bah, er hat mich schon wieder vollgesabbert! Er ist doch kein Hund!") und sowas halt

0

Mit den Ärmel über den Mund wischen , laut .... wääähhhh ... schreien und spucken....

Na, danke! Das is ja mal ne Antwort, die nir echt weiter hilft! -.- xD

1

Wie einem jungen klar machen, dass ich noch nicht bereit für einen Kuss bin?

Also, heute war bei uns Zeltfest und da war ich dann halt gehen Ende (kurz bevor ich weg musste) mit einem relativ gutem Freund in einer Garage alleine gewesen. Er wollte mich die ganze Zeit küssen, er tat es dann auch, aber erwidert hab ich nicht. Wir haben sonst nur etwas geredet und gekuschelt. Morgen ist nochmal Zeltfest, ich weiß noch nicht, ob ich hin geh, aber wenn ja, wie kann ich ihm schonend sagen, dass ich meinen ersten Kuss noch nicht haben möchte? Er war echt total lieb und ich glaube er steht auf mich, ich möchte ihn halt nicht verletzen. Ich bin übrigens 13.

Danke schon mal im voraus!❤

...zur Frage

Wann und wie soll ich sie küssen?

Hallo zusammen! Ich liebe meine Freundin echt sehr und würde sie jetzt gerne küssen! Ich glaube (hoffe) dass sie es auch will! Heute haben wir uns getroffen, dann wollte ich es beim Abschied tun aber dann haben ihre Internatskolleginnen (wir haben uns bei ihrer Schule getroffen) zugeschaut! Diesen Freitag treffen wir uns bei mir zuhause! Ich weiß noch nicht was wir machen werden aber wann wäre so ein guter/perfekter Zeitpunkt für einen Kuss? (Es wäre für uns beideder erste Kuss) Ich bedanke mich im Vorraus!

...zur Frage

Meine Schwester hat mich geküsst?

Punkt Mitternacht hat sie mir ihre Zunge in den Hals geschoben. Ich habe den Kuss erwidert. Aber warum haben wir das getan?

...zur Frage

Habe Angst einen Korb zu bekommen!?

hallo, ich habe mir vorgenommen ein mädchen beim abschied zu küssen, das ist heute schon unsere dritte Verabredung und es war bis jetzt immer sehr schön wir schreiben au Herz/Kusssmileys und so was wie HDGGDL und so...also da passt alles und bei so einem Ankreuztext hat sie bei der Frage "Was würdest du tun wenn ich dich küssen würde?" "zurück küssen" angekreuzt ich weiß das das vtl schon zeichen sind aber ich habe trotzdem angst das sie meinen kuss nicht erwidert sonder mir einen korb gibt und das schlimmste ist ich sehe sie fast jeden tag und wenn ich eine abfur bekomme weiß ich nicht wie ich mich verhalten bzw fühlen soll !

Ich hätte gerne eure Meinung dazu...danke :)

...zur Frage

muss ein kuss gleich liebe bedeuten?

hi, eine frage, zu der es bestimmt unterschiedliche meinungen gibt aber ich wuerde eure gerne hoeren. Ein freund von mir, der mich gekuesst hat und ich auch erwidert hab, liebt mich. ich habe ihm schon vor dem kuss gesagt dass er fuer mich nur ein freund ist und habe es ihm ein tag danach nochmal gesagt, diesmal etwas deutlicher, da er es scheinbar nicht versteht. nur beschwert er sich, warum ich ihn mich kuessen gelassen habe, wenn ich ihn doch gar nicht liebe. Er weiss, dass ich auch (zb auf partys) manchmal andere kuesse, auch wenn ich sie nicht liebe, und das auch klar ist. Nun frage ich mich, ob ein kuss gleich liebe bedeuten muss oder wie seht ihr das? danke!

...zur Frage

Beim 2. Date den ersten Kuss?

Hallo zsm:) treffe mich bald zum zweiten mal mit einem Mädchen dass ich liebe (sie mich auch = hat sie mir gestanden). Bin der Meinung mit dem ersten Kuss ist es dann jetzt soweit.. Sollte ich es einfach auf die Situation ankommen lassen oder am besten zum Abschied, dass daraufhin iwie keiner mehr länger darüber nachdenkt, solange wir zsm noch unterwegs sind? Ich hoffe ihr wisst was ich meine^^ Vielen Dank für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?