Wie erstellt man ein animiertes bild auf open office?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Animierte Bilder werden mir Office.Programmen normalerweise nicht erstellt, sondern z.B. als animierte GIFs in Textdokumente eingebunden.

Wenn man eine Präsentation erstellen möchte, so kann man dabei allerdings einfache "Animationen" wie Bewegungspfade für erscheinende oder verschwindende Objekte, Aufblitzen etc. einstellen. Zu den entsprechenden Optionen gelangt man, wenn man einen Rechtsklick auf das zu animierende Objekt macht und dann "personalisierte Animation" (heisst bei Dir eventuell leicht anders) auswählt.

Wenn Du ein animiertes GIF erstellen willst, so hilft Dir viellecht "Gifted Motion" weiter:

http://www.heise.de/download/giftedmotion-1155868.html

Bild bei open office drehen

Kann mir vielleicht jemad sagen wie man Bilder bei Open office so drehen kann, das sie schräg stehen ? Danke schonmal

...zur Frage

Welcher Laptop eignet sich für die Uni?

Suche einen guten Laptop für die Uni (Budget so bis 600/700€, gerne auch darunter): - sollte viel Speicher haben - schnell sein - nicht zu groß Kenne mich leider nicht gut mit laptops aus, aber vielleicht habt ihr irgendwelche Ideen welche Laptops sich gut für die Uni eignen würden :) Vielen dank

...zur Frage

Open Office-Animationen spinnen, bitte Hilfe?

Also ich muss eine SEHR wichtige Präsentation nächste Woche halten.
Ich bin mit der Präsentation fertig, wollte nur noch Animationen einfügen, wie ich das immer mache.

Nun habe ich auf benutzerdefinierte Animationen geklickt es ist einfach NICHTS PASSIERT! ES WURDEN KEINE Animationen angezeigt und ich brauche diese Animationen!

Mein Vater hat versucht mir zu helfen, wir haben Open Office schon deinstalliert, hilft aber nicht, es funktioniert einfach nicht. Bitte helft mir falls es Jemand kann, es ist wirklich sehr wichtig.

...zur Frage

Suche gutes Animationsprogramm das einfach zu bedienen ist und kostenlos ist?

Hallo, also...wie in der Frage steht suche ich ein Programm in dem man Animationen bzw. Einen Trickfilm erstellen kann... Es sollte relativ leicht zu bedienen sein, man sollte Bilder mit einfügen können sowie wenn möglich Musik o.ä.! Ich weiß das es sehr viele Programme schon gibt....ich habe auch schon Pivot...aber naja...das klappt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit so etwas gemacht habt und welches Programm das bessere ist?! Danke :)

...zur Frage

wie kann man bei Open Office die A4 Seite vierteln?

^

|

|

...zur Frage

Kann OpenOffice Libre Office Dateien öffnen?

Hallo, ich habe eine Präsentation mit Libre Office Impress erstellt. Kann ich diese ebenfalls mit Open Office oder MS Office öffnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?