Wie erstelle ich diesen Raster?

3 Antworten

Ich kann dir eine App empfehlen mit der man die Schrift machen kann.

bei der Schrift ist phonto fürs iPhone sehr gut,weil es sehr viele verschiedene Schriften gibt 💕💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutze doch einfach GIMP bzw Adobe Photoshop und arbeite mit mehreren Ebenen.

Wenn du mit solchen Programmen schon gearbeitet hast, dann sollte es selbsterklärend sein, wie das geht.

Blackmelody1967
Fragesteller

Ich möchte das am Handy machen, trotzdem danke.

Spambot  07.02.2018, 12:47
@Blackmelody1967

Es gibt zig Bildbearbeitung Apps fürs Handy, jedoch sind Handys nicht auf Bildbearbeitung ausgelegt.

Einfach mehrere Bilder zusammenfügen.

Kann jedes einigermaßen annehmbare Bildbearbeitungsprogramm. Gimp ist da zum Beispiel eine sehr gute kostenlose Lösung.

Blackmelody1967
Fragesteller

Ich möchte das am Handy machen. Das Thema "Computer" habe ich nicht hingemacht. 🤷‍♀️

qugart  07.02.2018, 12:48
@Blackmelody1967

Wenn du ein Bildbearbeitungsprogramm fürs Handy findest, dann gib Bescheid.

Bis dahin nutze die vorhandenen Möglichkeiten.