Wie geht ein weißes Raster auf einem Bild?

2 Antworten

Bei der App Insta Size geht das ganz leicht. Du fügst ein Bild in die App und kannst jeden Rand haben den du willst ;D Da gibt es in allen Farben :)

Bei picsart kannst du einen weißen rand machen indem du auf bearbeiten gehst dann halt ein foto auswählen und dann auf border, ich mache das immer so, dass ich erstmal drinnen inner border wegmache, dann outer border auf maximal mache und das dann weiß mache. dann gehst du auf draußen und und siehst innere begrenzung maximal. fertig. Ich hab iphone nur zum tipp aber bei samsung sollte das auch gehen