Gibt es eine app wo man mehr likes kriegt auf Facebook/Instagram?

3 Antworten

Hallo, ja es gibt sogar Apps für Kommentare und Follower. Einfach mal Instagram likes oder sowas eingeben. Da werden dann welche vorgeschlagen. Gibt es auch für Facebook und funktioniert auch.

Lg Melilavigne26

Nein, gibt es nicht. Überleg' doch mal, da müssen schon Leute auf "follow" drücken ^^ Und was bringt es dir wenn da eine hohe Zahl steht, aber nur 10 deine Bilder liken? ;)

Für Instagram habe ich mal eine App gesehen die wirklich funktioniert, aber nur für den Apple Store ist. Ich weiß nicht mehr genau wie diese App heißt, aber ich würde dir abraten solche Apps zu nutzen, meine Freundin hat es ausprobiert und ihr Instagramaccount wurde ein Tag danach gesperrt weil sie sich künstliche Likes und Follower gemacht hat.