Wie kann ich es erreichen, dass meine Kollegen mich mögen?

16 Antworten

Natürlich ist es schön wenn man von vielen gemocht wird, aber einschleimen um beliebt zu sein geht gar nicht. Sei wie du bist u der Rest kommt von alleine. Ich weiß auch gar nicht warum so viele Menschen das Ziel verfolgen von Vielen gemocht zu werden? Wenn dem so wäre, hat man sich mit Sicherheit extrem für andere verbogen u hat sehr wenig Ich in sich. Kein Ziel das man erreichen möchte!

Sei du selbst. Es sollte dir egal sein was sie denken, wenn sie dich nicht mögen ist das halt so. Einschleimen oder sowas geht meistens noch mehr nach hinten los.

...mach deine Arbeit ordentlich und der Rest kann und sollte dir vollkommen egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roteiche  18.02.2024, 09:18

Wieso? Wenn man sich mit seinen Kollegen gut versteht ist doch alles perfekt?

Einen Kuchen machen für die Arbeitskollegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche nicht gleich, dass Alle Dich mögen. Einer der Dich mag reicht erst mal, das ist dann Dein Tor zu allen Anderen.